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schmucki

Schlüssel defekt

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Hallo,

 

die Schlüssel vom 2000er Cabrio den meine Mam. fährt waren die Schlüssel defekt, nicht nur das Gehäuse sondern die Mikroschalter wurden nur noch durch ein Stück Alufolie geschaltet. Hab dann mal im Netz gesucht und bin bei www.KEYREPAIR.de gelandet.

Hab mal einen Schlüssel eigeschickt und binnen 4 Weiteren Werktagen war der Schlüssel repariert wieder zurück. Superservice kann ich gerne weiter empfehlen.

 

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Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

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Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Hört sich nicht schlecht an!

Und wieviel hat die Reparatur des Schlüssels gekostet?

Das wäre bei dieser Gelegenheit bestimmt nicht uninteressant zu wissen! ;-)

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Mit Versandkosten rund 54 Euro

 

wenn ich mal sehe was für Gebrauchte Schlüssel aufgerufen wird und dann noch anlerne im Sc dazu kommt isses 'OK . wer natürlich ein Lötfreak ist den Microschalter und das Gehäuse bekommt man in der E-Bucht für kleines Geld.... aber so was feines ist nix für mich Grobstrommechaniker....

:lol:

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Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Hier(oder im Elektronikbedarf ) ist es etwas günstiger. Damit dann in eine fähige Rundfunkwerkstatt oder zu einem Bastler oder Modellbauer mit Lötkolben im Bekanntenkreis. Und für kleines Geld ist alles wieder gut.

Für meinen Schlüsseltaster hat übrigens ein ausgedienter MP3-Player als Organspender hergehalten. Hat 0 € gekostet.

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    • Würde alle Turboschläuche Ansaug- und Abgasseite auf Haarrrisse/Leckagen, vielleicht auch mittels Leckfinderspray überprüfen, AGR stillegen da die schwarzen Russpartikel nun bestimmt eine schöne bitumartige Schicht in den Leitungen hinterlegt hat. verusche mal den Stecker von AGR zu trennen, dann ist das AGR auch zu, gibt aber Fehler die dich daran hindern werden ber 50 zu fahen aber hilft dabei den Fehler einzugrenzen. Wenn das Wastegaste nicht leichtgängig ist, dann kann das auch dazu führen dass der Smartie rußt,    Wenn der Turbo hin ist, dann ist das ein viel größerer Aufwand und solltest damit in eine Werstatt.       
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