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fletscher

türpanele l+r gesucht

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Mahlzeit!! Sorry,war beim schreiben nicht besoffen,also zweiter Versuch.Benötige Türpanele li+re für meine Neuerungen schaft 450er Bj 2000. Für schmalen Taler.Farbe blau,aber eigentlich egal.Passen die vom 451 auch? DANKE!!!!! :o

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

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450 Coupe und 450 Cabrio sind unterschiedlich!

Deshalb Augen auf beim Panelkauf! ;-)

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Fast ein Berliner!!Es fehlen ca 40km. :lol:

 

 


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Fast ein Berliner!!Es fehlen ca 40km. :lol:

 

 


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Ich schaue nächste Woche mal nach, da sollten noch welche da sein!

Welde dich am Montag sicherheitshalber mal...... :lol: :lol: :lol:

 

S & H

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Danke,hatte schon die Idee,die Panele von innen zu laminieren.Habe schon viel mit Hobbyplast und Matte gearbeitet. Im Netz habe ich mir den Ausbau mal angeschaut, also die drücken da mit dem Knie gegen, damit es oben aus rastet.Wenn es nicht anders geht,wäre das nichts für Hobbyplast,es würde nur Knack machen.

 

 


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Mahlzeit!! Hat schon jemand ein paar Türpanele unter seinem Bett gefunden? :lol:

 

 


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Mahlzeit! Ich kann warten,Donnerstag wird er erstmal zugelassen, damit ich endlich ein paar Testfahrten machen kann.

 

 


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Ich habe nur noch 3 Stück links, kannst aber gern eins haben. A-Bretter und Türinnen Verkleidungen sind auch noch gefunden worden........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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