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Auskenner

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Was macht dich da so sicher?

 

Ich guck da erst mal rein, und wenn aus dem Luftschlauch massiv Öl raus läuft, kann ich es mir schon vorstellen.

 

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Da komme ich jetzt nicht mit. :-?

 

 


Viele Grüße

Dietmar

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Spritmonitor.de

 

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Bist ja auch kein Auskenner :lol:

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Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor

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Quote:

Am 06.03.2016 um 16:04 Uhr hat dkolb geschrieben:
Da komme ich jetzt nicht mit. :-?

Das ist ganz einfach zu erklären!

Das gehört eigentlich dort rein! ;-)

Aber zur Zeit scheint es eine Wissenschaft zu sein, den Button "Auf diesen Beitrag antworten" zu betätigen anstatt den Button "Neuen Beitrag erstellen"! ;-)

 

Alle Klarheiten beseitigt? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.03.2016 um 16:27 Uhr ]

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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