pauliuse30 Geschrieben am 31. Oktober 2018 update 31.10.18 Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 31. Oktober 2018 Hut ab vor eurer Leistung, aber habt ihr Keinen der eure Seite mal in korrektem Deutsch schreiben kann?Ich weiss, an wen ich mich wenden würde wenn ich mal Sorgen mit smarten Steuerteilen haben sollte :) , aber "Leute ausserhalb des Smart-Forums" könnten da ein Problem mit haben.Gruss! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 31.10.2018 um 21:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 26. November 2018 es ist sehr schön dass Ihr haben dass aufgemerkt und notiert , Ich bin als Idee Leiter dafür sehr dankbar, aber momentan wir kämpfen für Überleben und können unsere webseite nicht weiter entwikeln . dieses Jahr wir haben zum Überleben etwas 40000eur gebraucht , aber haben nur 10000eur gesamelt . also die Zahlen reden für sich selbst . es ist sehr traurich aber ist so. Liebe GrüssePaulius Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. November 2018 Kopf hoch! Drücke euch die Daumen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 26. November 2018 Danke :) Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 31. Mai 2020 Vielen Dank, an alle wer war zusammen oder auch gegen mir. Leider wegen Covid-19 Auswirkung bin gezwungen Firma in Deutschland abschliessen und nach Litauen umziehen. Steuergeräte Reparatur hat mir viel Spaß gemacht. Deswegen ich hoffe, es geht nach einem Monat weiter aber jetzt in Litauen. Nochmals Danke Paulius Habdank Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 31. Mai 2020 Oh, dass ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Bitte behalte aber den Kontakt zum Forum und zum Smart, viele Smartfahrer sind sicher auch in Zukunft auf Deine Fachkenntnisse und Deine Kompetenz angewiesen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück. Gruß, Rolf PS: bitte neue Adresse durchgeben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 31. Mai 2020 vor 57 Minuten schrieb Triking: Oh, dass ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Bitte behalte aber den Kontakt zum Forum und zum Smart, viele Smartfahrer sind sicher auch in Zukunft auf Deine Fachkenntnisse und Deine Kompetenz angewiesen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück. Gruß, Rolf PS: bitte neue Adresse durchgeben! Unterschrieben!👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 1. Juni 2020 Ich habe deine Hilfe und deine Dienste noch icht gebraucht. Aber es wäre schade, wenn du jetzt nichts mehr machen würdest. Bleibe dem Smart- Forum erhalten. Und vielleicht findet sich eine Möglichkeit weiterhin tätig zu sein. Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 3. Februar 2021 Hallo , alle Smart Forum Mitglieder und Smart liebhaber. Ich frohe mich zu sagen das, PHS-Lab läuft wieder voll gas . Smart 450 / 452 SAM Steuergeräte Reparatur , Programmierung Smart 450 / 452 Motorsteuergeräte Programmierung , Anpassung und Klonen Smart 450 / 452 Kombiinstrument Programmierung , Gebrauchten Steuergerät Anpassung und Mehr ... Smart 451 E-Drive Steuergeräte klonen und Programmierung Kontaktieren Sie bitte unser Partner EQpassion.de Reparatur Anfrage Tel:. +4915255653162 Email: info@phs-lab.euOnline Kontaktformular Unsere neue Adresse Firma Name: Pauliaus Gabdanko II VAT:. LT100005058012 Strasse: Chemijos g. Haus: 27b PLZ: 51332 Ort: Kaunas Land: Litauen Tel. Nr. : +37061557975 ( wenn es geht um Versand , sehr wichtig im DHL Versandformular angeben ) email: info@phs-lab.eu Grüss aus Litauen PHS-Lab Paulius Habdank Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2021 Sehr gut Paulius, das ist eine erfreuliche Nachricht für alle, die Probleme mit den Steuergeräten haben. Ich habe Dich auch schon ein paar mal empfohlen, wenn Smartisten in Not waren! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 3. Februar 2021 vor 30 Minuten schrieb Ahnungslos: Sehr gut Paulius, das ist eine erfreuliche Nachricht für alle, die Probleme mit den Steuergeräten haben. Ich habe Dich auch schon ein paar mal empfohlen, wenn Smartisten in Not waren! 🙂 Super . Danke für Unterstützung ❤️ Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 3. Februar 2021 vor 37 Minuten schrieb pauliuse30: Super . Danke für Unterstützung ❤️ @pauliuse30 - ich habe deine Hilfe auch noch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber auch schon mehrfach in verschiedenen Foren empfohlen. Du leistest offensichtlich sehr gute Arbeit, das bestätigen alle deiner Kunden - deshalb ist das Empfehlen völlig normal. Ich bin sehr froh, dass wir bei derartigen Poblemen Dich als kompetenten Ansprechpartner haben und nicht zum teuren Teiletauschen gezwungen sind - mache bloß lange weiter, deine Kundenbasis wird mit der Zeit weiter wachsen . Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 3. Februar 2021 ❤️ Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman Geschrieben am 7. Februar 2021 Hallo, ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum. Und zwar ist mir der Mosfet auf dem Steuergerät(000 6090 V001| VDO 461 240/001/002) Kaputt (siehe Bilder) gegangen und ich möchte einen neuen Mosfet bestellen, jedoch ist die Nummer auf dem Mosfet nicht lesbar und wollte daher Fragen ob mir jemand sagen könnte wie die Nummer lautet? Könnte es sein das dadurch das der Mosfet Defekt ist auch etwas anderes beschädigt sein könnte? Kann man das überhaupt einzeln reparieren? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße Smart ForTwo CDI 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 7. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb Chrisman: Und zwar ist mir der Mosfet auf dem Steuergerät(000 6090 V001| VDO 461 240/001/002) Kaputt (siehe Bilder) gegangen und ich möchte einen neuen Mosfet bestellen, jedoch ist die Nummer auf dem Mosfet nicht lesbar und wollte daher Fragen ob mir jemand sagen könnte wie die Nummer lautet? Das ein STMicro VND10N06. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. Februar 2021 (bearbeitet) Der sieht beim Chrisman a bissle thermisch vergewaltigt aus! 😲 Haste da etwas an der Innenbeleuchtung gebastelt bzw. zusätzliche Stromabnehmer drauf gehängt? z.B. Ambientebeleuchtung oder ähnliches bearbeitet 7. Februar 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman Geschrieben am 7. Februar 2021 vor 39 Minuten schrieb 450-3: Das ein STMicro VND10N06. Vielen Dank, das sollte es sein, ich kann nämlich das 10NO erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman Geschrieben am 7. Februar 2021 vor 35 Minuten schrieb Ahnungslos: Der sieht beim Chrisman a bissle thermisch vergewaltigt aus! 😲 Haste da etwas an der Innenbeleuchtung gebastelt bzw. zusätzliche Stromabnehmer drauf gehängt? z.B. Ambientebeleuchtung oder ähnliches Ja genau, ich hab einen Kurzschluss an der Innenbeleuchtung gemacht. Danke für die schnelle Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FLOWE Geschrieben am 3. Oktober 2022 Hallo zusammen, meinen Smart ForTwo hat es auch erwischt. Wasserschaden am SAM. Ist Paulius noch aktiv oder welche alternative gibt es zur SAM Reparatur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 3. Oktober 2022 Soweit ich weiß ist er nicht mehr in Deutschland. Ich habe noch eine von Ihm reparierte und zurück gesetzte Sam liegen. Da ich mittlerweile keinen Sam 450 mehr habe würde ich diese bei Interesse abgeben. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 4. Oktober 2022 Das wäre eine Variante! Allerdings muss das Ding dann noch "verheiratet" werden per Diagnose damit die neue SAM, MSG, Kombiinstrument und Schlüssel sich kennenlernen. Wenn du angibst wo die Kugel wohnt kann das evtl jemand aus diesem Thread erledigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FLOWE Geschrieben am 4. Oktober 2022 Die Kugel steht in München. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen