Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juli 2016 :o :o :o :o 19€ :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 26. Juli 2016 klick Versand hat gut einen Monat gedauert. Qualität ist bisher gut keine Probleme.[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 26.07.2016 um 22:28 Uhr ] Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 1. September 2016 Hi :) wieder etwas neues von PHS-LabSmart 451 brabus led bremsleuchte reparatur (neu)!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von pauliuse30 am 01.09.2016 um 22:28 Uhr ] Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smoked Geschrieben am 5. September 2016 Frage: Ich fahre einen Smart W451 CDI und möchte Nebelscheinwerfer nutzen. -Scheinwerfer sind vorhanden-Kabel sind vorhanden-Taster ist vorhanden Die Scheinwerfer sind auch freigeschaltet. Problem ist das im SAM das Relais fehlt laut StarDiagnose. Ist eine Nachrüstung des Relais möglich? Im englischen Forum wurde berichtet das ein Nachrüsten des Relais das Problem nicht löst, da anscheinend entsprechende Anbindungen auf der Platine trotzdem fehlen. Wenn eine Nachrüstung möglich ist was würde es kosten und wie lange würde so etwas dauern? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 5. September 2016 es kostet 100eur + 7eur versandkosten (mit programmierung ) Ohne programmierung 70eur + 7eur versandkosten [ Diese Nachricht wurde editiert von pauliuse30 am 05.09.2016 um 21:37 Uhr ] Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 6. September 2016 wer wartet auf LWS reparatur : es dauert noch 2 Wochen bis kommt special Werkzeug und dann anfangen die neue software testieren , hoffe dies Mal schon Problemlos Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 6. September 2016 PHS-Lab ist dankbar für Ihr Vertrauen wer hat schnell blinkender Blinker ??? Schreiben Sie eine Nachricht Ich blinke schnell :) auf Phs-lab@smartcentras.lt und schnell wie möglich kriegen Sie einen Problem Lösung MfGPHS-LabPaulius Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoPe_LE Geschrieben am 26. September 2016 es sind nun schon 3 Wochen vergangen. Wie schaut es denn mit der Reparatur der LWS aus? gibt es schon was neues? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 27. September 2016 wir sind fast vertig !!! nur noch paar Tage (bis Freitag), aber erste Lenkrad schon funktioniert :) Ich bin sehr zufrieden mit zweiten Test Ergebnis . Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
62joachim Geschrieben am 28. September 2016 soll ich Dir noch eins schicken zum testen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 28. September 2016 Nur schon mal interessehalber, was soll das reparieren eines LWS später mal kosten ?Hab da noch den einen oder anderen defekten LWS liegen. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 30. September 2016 Lenkwinkelsensor Reparatur Endlich PHS-Lab kann Smart 450 und Roadster Lenkwinkelsensor Reparatur anbieten. reparatur Preis: 150eur + versand kosten [ Diese Nachricht wurde editiert von pauliuse30 am 18.10.2016 um 20:02 Uhr ] Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 1. November 2016 Smart 450 Uhr Reparatur (neu)!!! 10Eur + versandkosten [ Diese Nachricht wurde editiert von pauliuse30 am 01.11.2016 um 18:54 Uhr ] Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 19. November 2016 Die Neue und Die Letzte von 2016 Preisliste ist da Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 18. Dezember 2016 PHS-Lab wünscht Ihnen frohe Weihnachten und guten Rutsch im Jahr 2017 !!! Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 27. Januar 2017 update 27.01.2017 Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 15. Februar 2017 update 15.02.2017 Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 31. März 2017 update 31.03.17 Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 17. Mai 2017 update 17.05.17 Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 5. Juni 2017 update : Urlaubsplan 2017 Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 5. Juni 2017 Hallo Paulius, Wann beginnt die Urlaubszeit?Wie viel Tage vorher müssen Reparatur-Teile eingeschickt werden, damit sie vor dem Urlaub wieder zurück geschickt werden?(SAM Nebelscheinwerfer-Umrüstung) Viele Grüße Ludger smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dresdenfzr600r Geschrieben am 2. Juli 2017 Hi. Ich habe so wie es aussieht ein Problem mit meinem Steuergerät an meinem Smart 451 84PS. Wenn er warm wird spinnt Zylinder 1. ist es möglich da auch ein funktionierendes Steuergerät von einem 71PS MHD umzuschreiben. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 2. Juli 2017 Hi ob Motorsteuergerät von mhd passt , kann nicht sagen habe noch nie probiert so machen :) aber warum Sie denken dass ist Motorsteuergerät Fehler ?was zeigt Fehlerspeicher `? bitte schreiben Sie mir auf email: paulius@smartcentras.lt Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pauliuse30 Geschrieben am 27. Juli 2017 update 27.07.17 Es geht nicht immer nur ums Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nitram_R Geschrieben am 31. Juli 2017 Habe bei PHS-Lab meine SAM reparieren lassen, alles TOP und zügig abgewickelt DANKE! Gruß vom Niederrhein Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen