Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
defqon08

Spikeline TÜV Gutachten

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich nun Besitzer bin von Spikeline in 195/40 R16 215/35 R16 bin suche ich ganz dringend TÜV Gutachten usw.

 

Wer könnte mir weiterhelfen....? Danke...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von defqon08 am 14.03.2016 um 20:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wer könnte mir weiterhelfen....?

 

ich,

 

aber dazu solltest du dein profil wenigstens so ausfüllen, dass man weiss was für einen smart du fährst und das man dir eine pn (persönliche nachricht) schicken kann! ;-)

 

ansonsten schicke bitte mir eine, in der du mir deine emailadresse nennst:

 

PN an Tommi

 

gruß,

 

tommi

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 13.03.2016 um 21:18 Uhr ]


gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2016 um 20:56 Uhr hat thomas4golf geschrieben:
aber dazu solltest du dein profil wenigstens so ausfüllen, dass man weiss was für einen smart du fährst und das man dir eine pn (persönliche nachricht) schicken kann! ;-)

Eine PN kann man immer senden, auch wenn das Profil nicht ausgefüllt ist.

Ob der Empfänger dies bemerkt ist eine ganz andere Frage, er wird ja nur durch die verschwindend kleine Zahl der ungelesenen Nachrichten in dem Feld "Wer ist online" darauf hingewiesen und nicht durch einen expliziten Hinweis, ein Mail oder sonstiges.

 

Wenn das Profil nicht ausgefüllt ist und es den Button "PN senden an" nicht gibt, dann verwendet man diese Seite!

Man muß nur in das An:-Feld, in dem NICKNAME steht, den Nick desjenigen eintragen, dem man die PN senden will.

Man kann sogar bei jemand anderem, der ein ausgefülltes Profil hat, den Button betätigen, dann geht ja ein Fenster auf, bei dem der Nick bereits eingetragen ist und diesen Nick durch den ersetzen, den man anschreiben will, das geht auch! ;-)

 

Es gibt also der Möglichkeiten gar viele! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.03.2016 um 21:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.