blackmonster Geschrieben am 9. Juli 2002 Gestern mittag, kurz nach eins war es vollbracht...Die hunderttausend Kilometer sind voll :-D Mal schaun wieviel er noch schafft der gute :)Zur Belohnung bekam er gestern Mittag gleich noch neue Reifen aufgezogen und am Wochenende schon die neuen Doorboards eingepflanzt :)----------------- Member of the SOS :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 09.07.2002 um 09:17 Uhr ] Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 9. Juli 2002 Congratulatioooooons Schnubbiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Noch gut 64000 km und ich hab dich eingeholt mit meinem :-P:-D:-D:-D :lol: Ich drück dir die Daumen dass er noch lange lange hält!! :-D -----------------Caution!The sexy Silversmart is on track!Watch me here!!Member of the SOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 9. Juli 2002 Hu-HuHättste nicht wenigstens zum knipsen anhalten können? :-DGlückwunsch... Ich trödele gerade bei 55000 rum... für nen vor 10 t km totgeschriebenen Motor auch nicht schlecht :lol:-----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 9. Juli 2002 Gratulation, Daniel und alles Gute für Deinen kleinen PureDabei ist Dein Erfolgsrezept ja ganz einfach: Kein Smart-Center dranlassen :-D Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 9. Juli 2002 Gratulation weiter so...auf die nächsten Kilometerchen-----------------*winkewinke an MCC, lest schön mit*Konzertsmart No.2 powered by Monstersound Die Anleitung für den BodypaneltauschDas Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart... *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kelly Geschrieben am 9. Juli 2002 Ja da muß man ja gratulieren buzzi :-D Auf die nächsten 100 000 ;-) -----------------Member of the SOS Member of the SOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 9. Juli 2002 hey, glückwunsch buzzi! :-Dich glaub ich sollte mir mal die kamera ins auto legen... die 19.500km hab ich schon... :lol:-----------------Liebe Grüße,Jenny und der floh lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 9. Juli 2002 Glückwunsch,bis auf die nächsten 100.000Gruß Gery und Turbienchen Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Froschkoenig Geschrieben am 9. Juli 2002 jepp von mir auch noch 'n Glueckwunsch insbesondere fuers gelungene LogoHans CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn) www.frosch-online.de schnurr@gmx.de "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartshark Geschrieben am 9. Juli 2002 super herzliche glückwünsche auch aus der schweiz.-----------------smarte grüssesmartshark smarte grüsse smartshark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 9. Juli 2002 kauf dir mal ´ne aktuelle digicam ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 9. Juli 2002 @ sm_fuzzischenk mir doch eine.... 8-) erstens tuts die noch gut, ist besser als einige neue Modelle am Markt, zweitens liegt hier noch ne Fuji Finepix S 602 Zoom rum die letzten Monat gerade auf den Markt kam... :-D@all:Danke für die Glückwünsche, hoffe wir erleben noch so einige Treffen mit meinem Kleinen :)@cbffm: so einfach es klingen mag... Aber genau so ist es :) Lieber selber drum kümmern, dann weiß man wenigstens das es wirklich gemacht ist, und billig ists obendrein :)@Udo_B:Nee, anhalten ging nicht im fliessenden Stadtverkehr :) Auch deiner wird noch einige Kilometerchen fressen 8-) @Silver:Dankeeeeeeeeeeee :-D Hoffe auch das er mich noch ganz oft Wochenends zu Dir und gesund wieder nach Hause bringt :-D-----------------Member of the SOS:-D Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 9. Juli 2002 Hi buzzzzzzzzzzii,glückwunschauch von mir !!!!!!!!! sowas erlebt mann schließlich net alle tag ;-)Auf das sie alt und kilometerfett werde dein "blackbox" ;-)dein lefti winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
padsy Geschrieben am 9. Juli 2002 von mir auch herzlichen glückwunsch....es grüßt padsy-----------------ps: füllt meine gästebücherhttp://www.padsy.de.vuhttp://www.bayernsite.de.vugrüße aus dem schwäbischen ..: es grüßt padsy :.. Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 9. Juli 2002 hi Buzzi ich gratulier dir auch mal zu deinen ertsen 100 000 Km mit deiner Kugel und mal schaun wie die nächten werden.gruß Utzle :-D :-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 9. Juli 2002 Hey Glückwunsch DJ zu den vollen 100.000 hoffe ich habe an meiner Kugel genausoviel Freude wie an Deiner... :-D -----------------Gruss aus HessenStefanie GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xan Geschrieben am 9. Juli 2002 Hmm, ich stell mir nur gerade vor, wie du bei 50km/h in dieser position fotografierst... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 10. Juli 2002 @Xan:kein Problem: ein Auge auf die Strasse, eins auf das LCD der Kamera und abdrücken... :)-----------------Member of the SOS:-D Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 10. Juli 2002 @Xan: Stell dir mal vor, wie DIESES FOTO gemacht wurde:Viele GrüsseMatze-----------------Headunit: Clarion DRX 960 RzSpeakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)Amps: 3 x Zapco Studio 100Subwoofer: Emphaser EM 12 NEOdB-Drag-Racing: 1 Cerwin Vega Stroker 15D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 10. Juli 2002 Quote:Am 10.07.2002 um 08:11 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:@Xan: Stell dir mal vor, wie DIESES FOTO gemacht wurde:Jedenfalls knapp am Drehzahlbegrenzer :lol: :-D-----------------Member of the SOS:-D Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 10. Juli 2002 Hehe, ich hab noch mehr davon :-D :-DLeider sieht man hier den DZM net, sonst würde man sehen, dass die Drehzahl noch lange net erreicht ist, und somit noch mächtig Platz für Leistungssteigerung ist (und bei dem auch schon in Angriff - Ich sag nur 3 Buchstaben.. N, O & S :-D :-D).GrüsseMatzeP.S.: Erstes Auto war ein Skoda Octavia RS, zweiteres ein Opel Astra Coupe Turbo.-----------------Headunit: Clarion DRX 960 RzSpeakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)Amps: 3 x Zapco Studio 100Subwoofer: Emphaser EM 12 NEOdB-Drag-Racing: 1 Cerwin Vega Stroker 15D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 10. Juli 2002 Quote:Am 10.07.2002 um 08:11 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:@Xan: Stell dir mal vor, wie DIESES FOTO gemacht wurde:na ganz klar... vom beifahrersitz! :lol: lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 10. Juli 2002 Hey Mr. DJAuch von mir alles Gute für Deinen Kleinen SMART. Bin erst bei 27tsd. EZ 5.99!GrußAndreas :lol: -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 10. Juli 2002 Quote:Am 10.07.2002 um 08:41 Uhr hat Jenny geschrieben:na ganz klar... vom beifahrersitz! :lol:Klar, vom Beifahrersitz durch Lenkrad durch :-D :-D :-D GrüsseMatze-----------------Headunit: Clarion DRX 960 RzSpeakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)Amps: 3 x Zapco Studio 100Subwoofer: Emphaser EM 12 NEOdB-Drag-Racing: 1 Cerwin Vega Stroker 15D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 10. Juli 2002 auch von mir und 33.333-kenny einen herzlichen glühstrumpf! :-Dseit ich gestern TFATF gesehen hab, bin ich auch N, O und S -geschädigt... ;-)passen zwei von den großen flaschen in den smart-kofferraum? :roll:naja - ich glaube bei sowas dürften dann die von dj erreichten 100k net mehr drin sein..... :lol:-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen