SmartCabrio851 Geschrieben am 11. Juli 2002 Respekt...Respekt djbuzz zu den 100.000 Km, aber die Sache mit dem Foto bei 50 Km/h kann ich nicht gut heisen.... :o :o :o Aber alles Gute für die nächsten 100.000 Km, möge immer eine Handbreit Luft unter Dir sein.... :-D :-D :-DGruß C.R. 8-) :-D 8-) Gruß C.R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrauherrenSmartie Geschrieben am 11. Juli 2002 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auf den nächsten 100000!!!! Smartie hat noch ca. 92000 vor sich, die werden wir aber in den nächsten 60 Jahren auch abgespult haben...----------------- Smarte Grüße Andi Smarte Grüße Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dersmartvormir Geschrieben am 12. Juli 2002 hi dj,auch meine glückwunsch. wie lange hast du denn für die 100.000 gebraucht?habe erst 60.000 smarte kilos runter, aber zwischendurch vom coupe aufs cabrio gewechselt...in knapp drei jährchen.@hifi-matze: wenn du mal so´n bild von ´nem smartie lieferst, dann reden wir hier weiter. :-D :-D :-D ...macme-----------------derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust...fürallesmartsinundummainspessart... derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust ...fürallesmartsinundummainspessart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 12. Juli 2002 @macme:Habe den kleinen jetzt seit 02.2000, seit dem sind die (mittlerweile) 100.724 km auf die Kugel gekommen :) -----------------Member of the SOS:-D Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 12. Juli 2002 Na von mir natürlich auch alles Gute Buzzi :-D:-D:-D auf das er noch lange hält!Hab gerad mal 40. Tausend.......na denn, lasst eure Flitzer flitzen!!!!!Sehen wir uns eigentlisch auf der Parade oder sehen wir uns net??-----------------Liebe Grüße... Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 12. Juli 2002 Yve, wir sehen uns net :-D weil wir am 31.8. noch im Urlaub sind :-D:-D-----------------Caution!The sexy Silversmart is on track!Watch me here!!Member of the SOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 12. Juli 2002 Ich auch so ein ein Bild haben:)Aber nur mit 30000 :lol:gruß lefti :roll: winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 12. Juli 2002 @ djbuzz:Meinen Glückwunsch zu deiner Leistung. *bzw. der Leistung deines kleinen*. :roll: ;-) ...obwohl ich das mit den 50 km/h auch nicht ganz gut finden kann... *siehe unten*@ macme:War das etwas kein smart bei Hifi-Matze ??? *verwundertguck* *wir sind doch im smart-Forum* ;-) :-D @ Lefti:Glückwunsch zu den 30.000! ... bei dir scheint mir das Bild auch glaubwürdiger... - wer fährst schon in der stadt exakt 50 ?? :-D :o :-D -----------------mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner... cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch auch ok. :roll: mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen