wichiwutz Geschrieben am 29. März 2016 Hallo, weiß jemand wo ich diesen kleinen Gummi Windabweiser der vorne vor dem Verdeck auf dem Dach sitzt bestellen kann? Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 29. März 2016 Im smart Center?-----------------Grüsse-Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor... Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dkolb Geschrieben am 29. März 2016 Ich bezweifle, daß das ein Windabweiser ist. Das Ding ist schätzungsweise 10 cm breit und 1,5 cm hoch. Was soll das was und wohin abweisen, mitten in der Fahrzeugbreite?-----------------MvHDietmar__________________ Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb Viele Grüße Dietmar __________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 29. März 2016 Quote:Am 29.03.2016 um 14:18 Uhr hat dkolb geschrieben:Ich bezweifle, daß das ein Windabweiser ist. Das Ding ist schätzungsweise 10 cm breit und 1,5 cm hoch. Was soll das was und wohin abweisen, mitten in der Fahrzeugbreite?Hier ist das beschrieben.-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. März 2016 Dietmar mal wieder schlauer als ROW! :roll: An Deiner Stelle würde ich mich erst mal aufschlauen, bevor ich alles anzweifle, was andere schreiben! Das ist nämlich nicht das erste Mal und wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein! Du willst wohl unbedingt meinen Nick haben!Neenee, daraus wird nix! :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.03.2016 um 16:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 31. März 2016 tja, wie heißt es so schön: si tacuisses, philosophus mansisses... :roll: "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TS75 Geschrieben am 6. April 2016 Bei mir fehlt das Teil und es ist bei Smart nicht mehr erhältlich :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 6. April 2016 Quote:Am 06.04.2016 um 17:28 Uhr hat TS75 geschrieben:Bei mir fehlt das Teil und es ist bei Smart nicht mehr erhältlich :( in diesem Fall bietet es sich an bei den gängigen Verwertern und Schrottplätzen zu suchen. GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen