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Juggler

Kaufberatung 453 Coupe

Empfohlene Beiträge

Und welche Farb-Kombi hast du innen genommen? schwarz/schwarz, schwarz/orange oder schwarz/weiß?

 

Schwarz/silber außen sieht immer super aus :)

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Quote:
Am 16.04.2016 um 11:52 Uhr hat Juggler geschrieben:
[...]nur mit Kombiinstrument bin ich mir nicht sicher ob ich einen Fehler gemacht habe es nicht zu nehmen.

 

Nein, definitiv kein Fehler.

 

Quote:
Am 16.04.2016 um 13:25 Uhr hat hp2 geschrieben:
Was kostet er denn lt. Liste?

 

Definitiv um die 19.000€ wenn nicht sogar knapp 20.000€.

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451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

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Hallo zusammen,

 

innen habe ich mich für schlichtes schwarz entschieden. Weiß/Schwarz hätte mir auch gut gefallen, aber ich wollte etwas pflegeleichtes.

 

Listenpreis der Konfiguration liegt bei knapp über 18.000 Euro.

 

VG, Juggler.

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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