asssmart Geschrieben am 12. April 2016 weiviel öl gibt ihr auf eine tankfüllung wenzel josef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. April 2016 1:250 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 12. April 2016 ... das sind dann nach Adam Riese und Eva Zwerg 0,4 %. Wenn ich so überschlage, sind es bei mir so um die 0,6 %.Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurzschlussbastel Geschrieben am 12. April 2016 Ich gebe 100ml auf eine Tankfüllung.Bis 1: 60 ist mit einer positiven Wirkung zu rechnen. Von Spezialisten wird 1:150 bis 1:200 empfohlen. Hier etwas Lesestoff . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. April 2016 Wenig ist besser als nix! :lol: LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurzschlussbastel Geschrieben am 12. April 2016 Richtig ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leardriver Geschrieben am 13. April 2016 Hi,es gibt hier gefühlte 1000000 Antworten pro und contra zu diesem Thema.Nur kurz meine subjektive Erfahrung.Ich habe mich für die Beimischung entschieden und fahre damit gut.Habe mir nach 5 Jahren Smart Pause wieder einen der letzten CDI Cabrio`s gekauft. 2013 mit 19000km. Dieser hatte das leichte "Nageln" beim beschleunigen. Fazit nach gut 2500 mit 2T Öl gefahrenen km : Läuft ruhiger und "ohne" nageln. GrußLeardriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen