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Smart911a

Blech ausschneiden hinterm Motor zwegs besseren Zugang zum Motor

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Na also, geht doch! :-D

 

24.4.2016005fvlfw.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.04.2016 um 17:54 Uhr ]

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Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! :-D

 

 

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Na klar, ich hab ja mit dem "Zitieren"-Button, den Text bzw. die URL von Dir dargestellt bekommen und konnte es so richtig machen, daß man das Bild auch sieht! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.04.2016 um 18:09 Uhr ]

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Du warst eigentlich in dem ersten Posting auf dieser Seite oben auf dem richtigen Weg und hattest die echte URL des Bildes drin, auf der vorigen Seite hast Du ja die URL des Bildes verlinkt, wie sie mit dem Drumrum des Anbieters aussieht, aber es war zweimal http hintereinander drin, das kann natürlich nicht funktionieren!

Du hast da das http stehen lassen, das von der Software vorgegeben wird und hast Deines dazu gefügt statt das vorgegebene zu überschreiben! :)

 

Schau es Dir mal mit dem Zitieren Button an, dann siehst Du es!

 

 

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Jetzt ist es wieder die URL des Anbieters mit allerelei drumrum, das geht nicht.

Es muß die echte Bilder URL sein, mit der nur das Bild alleine dargestellt wird!

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ich kapier dess nit

 

denlink

 

link zum bild

 

oder

direktlink ??

 

warum muss man des so scheiß koplieziert mache


andreasma

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Also wenn dadurch die Steifigkeit des Tridions nicht geschwächt wird, dann weiss ich auch nicht!

 

 

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puhhhhh...ok

das is das blech raus

morgen mach ich den Rahmen ..die Löcher, Muttern anschweissen und so....


andreasma

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Warum hast du den oberen doppelwandigen Querholm mit rausgeschnitten? :o

Das dürfte die Steifigkeit der Karosserie defintiv reduzieren.

 

Nicht umsonst ist dieser Teil aus hochfesten Stahl (rot - das Bild ist vom 451):

2007-Smart-Fortwo-Coupe-Tridion-Safety-Cell-1280x960.jpg


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Quote:

Am 24.04.2016 um 18:36 Uhr hat Smart911a geschrieben:
genau ...bild vom 451.. den hab ich nicht



 

Ist aber beim 450er nicht anders.... :roll:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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alleine die grosse rechteckige öffnung ab werk ist deim 450er nicht ...da isses ein 6cm rundes loch ...da ist das Blech oben drüber das selbe wie unten ..mit dem runden Loch da is nix von hochfestem Stahl...

 

 


andreasma

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OMG! :o

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Auf deinen Fotos ist eindeutig zu sehen, daß du eines der hochfesten Profile der Tridionzelle durchtrennt hast! So viel zum Thema "ich bin ja so viel schlauer als ein Ingenieur"...

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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bin jetzt erstmal in urlaub ...wenn ich morgen gleich fertig werde mit dem rest ..mach ich bilder ..wenn nicht dann übernächste woche

 

 


andreasma

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    • Gewindestangenlänge: 15cm sind völlig ausreichend. Bei Amazon gibts auch kürzere Stücke als 1m. Hauptsache mindestens in 8.8er Qualität. Eine größere Scheibe auf dem grün markierten Durchmesser aufliegen zu lassen, ist schlechter, da sie sich bei höherer Belastung zu stark durchbiegt oder Du eine Scheibendicke bräuchtest, die käuflich kaum als Normteil erhältlich ist. Würth kannst Du als Privatmann vergessen, zudem ist der mit der teuerste Laden in Europa. Die Unterlagscheibe sollte vom Außendurchmesser nur so groß sein, dass sie in den rot markierten Durchmesser passt, dort, wo auch der Schraubenkopf der Befestigungsschraube der Antriebswelle aufliegt. Auswendig kann ich dir diesen Durchmesser aber nicht sagen, sondern müsste extra ein Hinterrad an unsrem 451er zum Messen abschrauben. Ich denke, das schaffst Du schon selbst. Die Dicke der Unterlagscheibe sollte mindestens 3mm, besser 4mm betragen.
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