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silbergrau_und_offen

sw-exclusive/chiptuning 2002er modell/wer hat's gemacht?

Empfohlene Beiträge

..........@bap,leider kann ich Dir die Frage "Stimmt es denn nicht, dass Digi-Tec vor SW die 2H-Software hatte?" nicht beantworten!
a) weil ichs nit weiß
b)weils mich überhaupt nicht interessiert

Gefragt war ob die Software funtzt.Das tut sie.Für den 2002er in 3 Versionen.

Wäre bestimmt interessanter das SW die Software zuerst hatte,dann könnten sich all die kleinen Pfuscher die Daten billiger kopieren als bei Digi Tec :-D
Gell Bap;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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@boxi

Hoppla Stimmt!

Das ist Deine Homepage. :-D :-D :-D
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Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
son mißt!erwischt!mein nebenjob ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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@boxi....und wie steht das mit dem prüfstand bei sw ?


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smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

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Also das hin und her hier ist grausam. Die Entscheidung zum Tuning ist doch schon längst gefallen.
Ich habe keine AKTIEN bei SW aber ein CDI Cabrio mit 10000 km Tunigerfahrung SW mit TÜV und Eintragung ohne Streichung der 3L Marke. Die Eintragung ist mit 450KW - genial - kann aber SW nichts für , die haben 45 geliefert. Die sind drin nach Tacho geht es bis 180 bergab bis 3800um/min statt 3000 abgeriegelt. Nur Fliegen ist schöner.
Verdeck funkt im Stand mit und ohne Motor.
Kupplung fängt an zu rutschen. Wenn se hin ist ist se hin. Wenn es soweit ist, dann werde ich mir eine vertärkte Kupplung suchen. Mein SC in Neuwied fährt selber getunte von SW.

noch Fragen K....?
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smarte Grüsse aus Koblenz


smarte Grüsse aus Koblenz

 

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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