klaefferundsmart Geschrieben am 27. April 2016 Moechte meinen Smart 450 (Bj 2003 sec. Generation) mit einer Lederausstattung aufwerten. Sitze habe ich schon.Es fehlt:Armaturenbrett, Tür-Innenverkleidung mit den Taschen, und... ich glaube das wars (?!)Angebote bitte hier im Forum oder auch als Nachricht. Abholung im Raum Lübeck bis 100km Umkreis moeglich - sonst Versand. Ach ja, Lenkrad hab ich auch schon... [ Diese Nachricht wurde editiert von klaefferundsmart am 27.04.2016 um 09:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sargent Geschrieben am 3. Mai 2016 Wollst du das dann mit Leder bekleben?Patex Classic hab ich gehört soll ganz gut gehen. Hab genau das selbe vor.Sitze habe ich bereits. Bin am überlegen Kunstleder zu nehmen.5,90 pro Meter ist schon ne Ansage (bei einer Breite von 140cm)1,4qm also 5,90Hab mit n Muster kommen lassen, ja... könnte harmonisch sein...http://www.mcstoff.de/product_info.php?info=p100403_Kunstleder-schwarz.html viel Erfolg Gibsu korrekt krissu korrekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brmxn Geschrieben am 3. Mai 2016 In wievielen Farben gab es denn eigentlichfür den 450 das Leder? 450er in grün/Silber von EZ 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen