Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

Fismatec Time:

-Großer Service

-Klima Service

-Neuer (gebrauchter)Kupplungsaktuator

-Neue Bremsbelege, die alten konnte man mit dem Daumen auflösen o_O

-Traggelenk links und rechts

Zudem brauch ich noch eine neue Batterie, wird noch 90€ zusätzlich kosten. :cry:

Mehr Dinge als ich gedacht hab, leider ...

Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thermometer ist ein ganz einfaches Teil, habe ich unauffällig links in die Ablage neben dem Lenkrad montiert. Der Außensensor sitzt hinten unter der Heckklappe, um auch wirklich die Außen-temperatur zu messen. Kabel sieht man natürlich keine, die habe ich alle schön unterm Teppich verlegt.

Was die Heizung angeht, naja, ich habe halt ne Steckdose direkt neben meinem Stellplatz (muss man sich wie eine nach hinten offene Garage vorstellen). Für nen Smart etwas vorzuwärmen sollten die 1200 Watt reichen. War ja auch kein Billigteil, das Ding. Den Rest erledigt dann die elektrische Zuheizung und die Sitzheizung.

Letztes Jahr im Winter hatte ich als Werkstattwagen für drei Wochen nen Focus Saugdiesel. Genau zu der Zeit, wo es morgens ständig -10° und kälter war. Da kam erst nach 20 Kilometern warme Luft aus den Düsen. Ich hab mir regelrecht den Allerwertesten abgefroren. Das passiert mir dieses Jahr nicht :).

Und 60€ + 4€ ne ne Zeitschaltuhr sind halt ein anderes Kaliber als die 1000€, die für ne echte Standheizung aufgerufen werden.

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bert

ich find die smartys auf dem foto schöner.. also, wenn dir die heinzelmänner immer noch besser gefallen, sag mir bescheid :lol:

Fahr oder Stirb!

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neue Wanddeko für meinen Smart Garagenplatz.....mit nem Mitbringsel aus Zell (Banner) und nem Geb Geschenk (kleine Tafel)

IMG_4323%20%28Large%29.JPG

-----------------

rs_logo_sticker-klein.JPG Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bulldozer77:

Den Luxus einer Garage habe ich leider nicht. Wegen dem Heizlüfter bin ich halt ein wenig skeptisch, aber wenn es funktioniert, Glückwunsch.

Preislich ist das natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht, da hast du recht.

@MerlinFFM: Die Flagge wollte ich bei unserem SC auch immer klauen ;-)

Gruß

Flam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flam: Ist ein Bandenbanner und ich habe ganz offiziell am Goddies-Schalter gefragt..... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EY wasn das fürn scheiß, hab auch gefragt und keins bekommen!

was hasn du der "bedienung" versprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Dampfnudel hat heute etwas NEUES bekommen: Eine Cabrio-Kunststoffheckscheibe- sogar grün getönt. :) :) :)

-----------------

Meine Dampfnudel: Smart 450 cabrio, pulse, 01/07, stream green, Klima, Sitzheizung, Leder, Lorinser Front- und Heckbügel

M5B5GU.jpg

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde morgen ein neues Foto bei Tageslicht machen und einstellen!!!!

M5B5GU.jpg

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meine Kugel was neues bekommen konnte musste erstmal eine Kugel her.

Dienstag vor Smart Times hatte ich also ein Date mit Paula- einer wirklich schönen Kugel aus der Auto Bild 20x20 Edition. Gesehen, verliebt, gekauft. Mittwoch wurde sie zugelassen und dann ging es zunächst ohne Paula nach Österreich. Kaum zurück habe ich dann angefangen eigene Teile zu verbauen.

optikey, gelochte Wippen, opticomforts. Nach dem Einbau ging es zu Smart JW der Ihr erstmal noch nen eytra Schub verpasste. Sie läuft und macht hammer Spass. Der große Lader und das Bilstein Fahrwerk warten noch auf den Einbau. Heute bekommt sie den umgebauten Aktuator verschraubt, da mir das ruckige Schalten ziemlich auf den Zwirn geht. Dienstag gehts zum Tapen. Derweil warte ich auf Angebote für eine Brabus Tüte. Der roadster steht schmollend in der Garage und wartet auf Sonnenschein.

smarte Grüße

OH-GEE

logs.png

http://www.optigear.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol..genau... in der Stadt macht sie definitiv mehr Spass...den ich heute auch schon auf der Autobahn hatte....grins*.

Der Rücken ist ganz begeistert vom Ein und Aussteigen OHNE Limbo :-D

smarte Grüße

OH-GEE

logs.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emma hat jetzt eine dunkle Heckscheibe :

4942613128_7e0c48f8e6_z.jpg

:-D :-D :-D

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 30.08.2010 um 20:39 Uhr ]

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab was neues. Sieht man nicht, aber hört man.

Einen schönen aktiv Hub-Car im Beifahrerfußraum :) Yeah

signatur.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ist es soweit gewesen,

das 34er Brabuslenkrad ist drin, schön abgestimmt mit den dunkelen Brabus-Tacho, -Uhr/Drehzahlmesser-Ringen.

brabus3.jpg

brbus2.jpg

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 03.09.2010 um 00:42 Uhr ]

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Smart Times ;-) oder in jedem guten SC

photo-387-51cf9ae0.jpg

-----------------

smarts

oh-gee

photo-387-51cf9ae0.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von oh-gee am 06.09.2010 um 08:41 Uhr ]

smarte Grüße

OH-GEE

logs.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX... habe ich schon verstanden....deswegen ja auch meine Antwort... war ja schliesslich auch auf ST2010 :-D

smarte Grüße

OH-GEE

logs.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag