Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

:lol: Japp Peter aber Paoramadach damit ich nicht total in Depressionen verfalle :lol: :lol: :lol: ist aber auch ein Hubraummonster :lol: (pssst damit ich Teile tauschen kann )

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein aber fein ;-)

aoc6gNzjelTb129788282785S.jpg

opq4k6fI19Dw129788287082S.jpg

jKQE8GSaArxw129788291434S.jpg

Außerdem hab ich mir selbst was kleines gebastelt, da ich nichts gescheites in der Form gefunden habe ohne diese blöden Löcher.

Wie auf dem Bild wohl zu sehen, muss ich das Gitter noch fest am Rahmen verkleben :roll:

xkW4y2j7VR16129788319944S.jpg

fgX1jxhW7ZoB129788326298S.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SeBB,

sieht gut aus. Ich würde nur noch die blauen sichtbaren Teile hinter dem Gitter mattschwarz machen.

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chaoti

Hinterm Frontgrill?

Das wollte ich machen. Sonst sieht man bei Sonne das Blau :roll:

bzw. sieht man es Tagsüber ..

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 16.02.2011 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SeBB

das nenne ich mal ein freundliches Kerlchen, der grinst jetzt ja von Ohr zu Ohr :lol:

Mal im Ernst, super Lösung, wenigstens genau so gut wie RS oder Bambus!

Gruß

Micha

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt noch ein BRABUS- Emblem drauf - perfekt!

M5B5GU.jpg

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SeBB bin auch gerade dran was zu bauen ohne Neblerlöchern. Hab schon zwei Original Grills zerlegt ohne Erfolg. Bin jetzt schon dran meinen RSi Grill zu Opfern :) um da was gescheites zu bauen. Bilder werden denk ich zum Sommer erst folgen.

Ach SeBB mach doch den Rahmen in Wagenfarbe (blau) sieht bestimmt dann noch besser aus als jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, wünsch dir weiterhint viel Erfolg :)

Ich hatte genau vor Augen was ich wollte und habs dann, als das Gitter da war, direkt in Angriff genommen und man siehe da. Habe fertig :-P

Ich hatte auch erst so gedacht, aber ich mache den glaub ich einfach Schwarz, wohl Matt, für Wagenfarbe muss ich erst wieder zum Lacker oder die Farbe anmischen lassen.

Bekomm die glaub ich nicht so im Baumarkt oder ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Baumarkt wirst du sie nicht bekommen. Aber denke der Lacker wird für das bissel Lack nicht viel nehmen. Lass doch direkt dann dein Plaste Hinterteil mit machen .... vielleicht so.......

07.LeuchtenHinten%20%282%29.jpg

Solang mann keinen Pot drauf hat wo die Rohre rausschauen :) finde ich das Fett.

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 22.02.2011 um 21:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 22.02.2011 um 21:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap sieht nett aus :)

Ich warte allerdings noch, bisn Sportpott drunter ist und dann wird auch das Teil bisl individuell bearbeitet ;-)

Beim Frontgrill bleib ich bei Schwarz ;-) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch mal den Schitt&Kack-Kennzeichenhalter ab, oder bekommst Du Geld fürs Werbungfahren? :roll:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein paar neue Bilder mit was Neuem :)

200er%2Btacho.jpg

Neuer 200er Plasma Tacho damit auch die 180 angezeigt werden ;-)

beifahrerseite.jpg

fahrerseite.jpg

Und mal ein paar Bilder vom Innenraum mit Fußraumbeleuchtung und vielem mehr "bling bling"

Gruß smartin87

-----------------

signatursmartclub.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus!

Wie hast du denn das mit den Stahlfelgen gemacht?

Einfach drüber lackiert? oder schon Sand gestrahlt etc.?

Meine Stahlfelgen für den Winter, rosten an ein paar kleinen Stellen, und das sieht nicht so appetitlich aus :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herrren,

die Stahlfelgen matt-schwarz lackiert, sieht ja doch viel viel besser aus als in meiner Vorstellung. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, im Winter pottenhäßlich rumzudüsen oder für den Sommer andere Felgen zu besorgen.

Jetzt muss ich doch nur noch ein OK vom Leasinggeber bekommen und die Dinger werden umgespritzt. Die normalen Stahlfelgen sehen derzeit auf meinem matt-grünen richtig sch.... aus.

-----------------

Smarte Grüße

Sven

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

Spritmonitor.de

Smarte Grüße

Sven

"Ich habe Tinitus in den Augen …

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

smart.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir ;-)

Hab die felgen gesäubert, geschliffen, dann mit terpentin gereinigt und dann einmal. grundierung drauf. dann einmal matt lack drauf und bis heute morgen trocknen lassen. Nu sindse druf und nachher gibt Bilder.:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag