Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

Alsoooooooooooooooo :-D

Ist das mein Smart und wie der Merlin schon sagt sieht es in LIVE genauso gut aus. Er hat es ja selbst gesehen. Ob das als Lackdusche beschimpft wird oder was auch immer. Das ist mir Jacke wie HOSE. Mein altes Coupe hab ich auch so lackieren(duschen) lassen und der Wagen ist verkauft worden bzw der Käufer hat ihn genau deswegen genommen. Wegen dem aufgefrischten Lack. Es gibt und gab bis jetzt NIE Probleme mit dem LACK des Coupe und das fährt jetzt schon längere Zeit so rum. Also hab ich mir darüber auch keine Sorgen gemacht.

Und zu den Schriftzeichen grade diese find ich so better. Viele fahren ohne den Schriftzug was ich absolut HÄSSLICH finde. Ich hab mir diese Schriftzüge damals extra in schwarz bei Smart gekauft. Geht mal zu Smart und fragt nach was die KOSTEN :-D Daher war für mich klar die bleiben da drauf ob geduscht oder net.

Und klar sind bei einer Lackierung für den Preis mal ne kleine Macke etc. Aber dafür ist auch billiger gewesen und ich bin mit dem Ergebnis so mega zufrieden mein Umfeld fragt: Na hast dir wieder einen anderen Smart gekauft?! :lol: Und das war beim Coupe auch so. Also ist in meinen Augen auch ok so und wie gesagt ich selbst bin damit zufrieden und das mir die Hauptsache.

Was andere denken schimpfen oder sonst was ist mir so egal das geht mir am PO vorbei :lol:

Mir muss es gefallen ihr könnt ja die AUGEN zu machen oder woanders duschen gehen :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@XS-Fighter: Für den Preis hast du nichts falsch gemacht. Sieht schick aus. Schwarz ist zwar nicht meine Farbe stehe eher auf ausgefallenes wie Lila-Metalic, Blau Metalic, Rot-Metalic oder Grün-Metalic aber das ist ja geschmackssache. Aich deine schwarzen Embleme sehen schick aus. Ich meine ich bin jemand der sehr pingelig ist. Ich hätte die Kugel bis auf die Rohkarosse zerrlegt, getaucht, Sandgestrahlt usw...aber das bekommt man nicht für 300€ und deswegen beide Daumen hoch!!! :)

@All: Ich komme aus der KFZ-Branche und ich weiss das man fast noch nicht mal den Lack für den Kurs bekommt. Und bei einer 300€ lackierung inkl. Material darf auch hier und da eine Macke, Pickel oder nen Lackläufer sein!!!

Gruss Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toolle Befestigung, einfach raufgelegt oder wie? :-?

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist doch ein Kaugummi drunter...mensch

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich denke mir mal so beim betrachten des bildes, daß es ein ölabscheider mit heizung sein soll oder :-? :lol:

schönen wochenanfang, mit netten gruß von jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das die Masse bei längeren Fahrten verkohlt! Gab es keinen anderen Platz? Das muss doch auch stinken oder nicht?

2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird von dem "Träger" dahinter und der Crashbar wunderbar gehalten.

Das mit der Stahlwolle in alu war erstmal provisorisch, habs jetzt durch (wesentlich mehr) Mineralwolle ersetzt und er sitzt passt wackelt und hat Luft.

Thermisch durch die Mineralwolle Isolierung bisher keine Probleme, erwarte ich auch nicht bei den Strecken die ich zurücklege und quasi reiner konvektion.

Mal sehen wies im Sommer wird :oops:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 13.02.2012 um 15:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 13.02.2012 um 15:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine hat "was neues".

Ein Thermostat, nicht der Rede wert.

Und was gegen den "Rasenmähersound".

425016_254740394603311_100002020576935_616008_539338066_n.jpg

Sportauspuff von RS Parts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ein 20x20 von Autobild, hast du komplett Bilder ;-)

EDIT: hab gerade auch was neues zurück bekommen ;-)

Vorher:

independence+smarty+I+%252B+II+vorher.png

Nachher:

independence+smarty+I+%252B+II+poliert.png

independence+smarty+I+%252B+II.png

- Felgenrand aufpoliert

- neuer Sommerreifen in 195/40

- versenkte Ventile

Gruß Martin

-----------------

signaturrrs.png

-- MEIN 450RS --

-- Gallery --

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 13.02.2012 um 18:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Blüten auf der Tür so cool. Passt zur Kugel. Deine Bambusräder sind cool. Wären mir für den Winter zu schade. Dein Doppelröhr sieht auch super aus.

Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind bei denen so für Smart-Kunden und Werbung fahre ich gern für die. :-D

Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wenig Neues:

110.000km erreicht

Klima neu befüllt & Inspektion neu

Ultra-Gauge installiert

Batterie geladen

hjbv-1l-9f61.jpg

hjbv-1m-72b3.jpg

-----------------

hjbv-y-e369.jpg

440994.png

hjbv-y-e369.jpg

440994.png

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Ultra Gauge muss ich mir auch noch zu legen..

Und die schönen Rondell Alus ;-)

Meiner hat einen kleinen Freund bekommen:

9600107pwz.jpg

Die Farbe stimmt zwar nicht und ein Cabrio ist es auch nicht, aber einem günstigen Gaul, schaut man nicht ins Maul (oder so ähnlich :lol: )

Wenn es ein schönes kleines Cabrio irgendwo gibt, wird eben ausgetauscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ben1993

Wenn du gegen ein Cabrio tauscht, bekomm ich dann die kleine Kugel? :-D

Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein schönes Cabrio finde ;-) Oder hast du etwas eins in 1:87 ?

Sieht der so aus wie deiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag