Jega Geschrieben am 1. Mai 2016 Hallo zusammen, ich habe soeben mit Erschrecken heftig Rost an der Sitzbefestigung und zwar am Übergang zwischen Sitzgestell und Bodenblech festgestellt. Nach kurzem Durchsicht findet sich der Rost nur am Fahrersitz und hier nur vorne links. Der Wagen und der Teppich sind trocken! Am Fahrzeugboden ist kein Sicht sichtbar. Ist die ein bekanntes Thema?Woran liegts, Feuchtigkeit oder "Elektro-Chemie" (Thema Sitzheizung)?Gibt es Hinweise? Bisher habe ich den Smartie innen noch nicht auseinander gerupft und bevor ich das tue, frage ich hiermal nach. Danke für Eure Hilfe. Jega Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 1. Mai 2016 Da kommt meistens Wasser durch die Türdichtung - und macht den Teppich unten dauerfeucht. Ist vermutlich nicht die einzige Roststelle. Abhilfe:Am untersten Punkt der Türdichtung ein kleines Loch machen (heißer Nagel etc.) - und gut ist. Dann läuft das Wasser nach draußen. Siehe: Suchfunktion. GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jega Geschrieben am 1. Mai 2016 Danke, werde ich probieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen