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Mezomix

Unfallsmart zu Verkaufen Getuned

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Hallo Zusammen,

schweren Herzens müssen wir uns von unserem Smarti trennen. :cry: Letztes Jahr ist mir da einer von vorne drauf gefahren. Hatten überlegt ihn zu reparieren aber es fehlt Zeit und Geld. :cry:

Baujahr 2006

Farbe Schwarz

Er ist ca. 30mm Tiefergelegt

Brabus Federn Kennz. V/H 500-103-100/500-103-200

M.Seitenschürzen vorne von Brabus Typ 500-3-10

Alufelgen / Breite Reifen 175/55R15 72T 195/50R15 77T

 

Zum Schaden kann ich sagen das er definitiv nicht Fahrtüchtig ist und wohl auch die Lenkung erwischt wurde.

Ich fände es schön wenn sich vielleicht ein Liebhaber finden lassen würde der ihn wieder Aufbaut, sehe es aber auch ein wenn jemand Ihn als "Organspender" nehmen würde.

Wir sind Nichtraucher und er steht jetzt schon fast ein halbes Jahr draußen.

Er steht in Bergisch Gladbach, besichtigung möglich.

Wenn jemand Interesse hat einfach ein Angebot machen. Wir brauchen unbedingt ein neues Auto daher wäre auch ein Tausch gegen ein altes Auto möglich.

 

image001a3btgmulqe.jpg

 

Hierrunter findet ihr ein paar Fotos

https://www.dropbox.com/sh/dz7jtw3t8f300be/AACvcIaxpxadOb-l-v5mecvXa?dl=0

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mezomix am 20.05.2016 um 16:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mezomix am 20.05.2016 um 16:29 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Mezomix am 20.05.2016 um 16:27 Uhr ]

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Call me bin in deiner nähe :)

0174 9799997


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Ich würde eventuell die Felgen nehmen. Schreib mal ne PM.

 

 

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Wenn du dich entschließt ihn in Teilen zu verkaufen habe ich Interesse am Fahrwerk

 

 


450er in grün/Silber von EZ 2007

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Der Smart ist nun weg. Danke für die vielen Reaktionen.

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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