Smartforfour1983 Geschrieben am 20. Mai 2016 Hallo ich suche für meinen forfour 454 den Knopf für die Handbremse :-D. Irgendwie war er beim kauf nicht dabei. Bei Smart heißt es gibt es nicht einzeln und im Internet werde ich auch nicht fündig :-?. Vielleicht hat jemand so einen über :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gukumatz Geschrieben am 8. Juni 2016 Das Problem kenne ich! Ich fahre auch ohne den Knopf rum, der sprang irgendwann mal ab und verschwand in den Katakomben unter den Sitzen und ward nicht wiedergesehen. Ich dachte schon einmal daran, den mit einem 3 D-Drucker herzustellen, habe mich aber noch nicht darum gekümmert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 8. Juni 2016 Fragt mal da nach: http://www.44forum.de/ Tutur-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen