Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Smart & Tattoo...

Empfohlene Beiträge

The Sinner and the Saint sagt nicht nur den Leuten aus Aachen was :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sehr cool :-D

Absolut geniales Studio und Leute 8-)

Wenn mal noch eins folgen sollte, dann gehe ich wieder dort hin :)

Eine Überlegung ist noch, meine Kugel mit meinem Tattoo zu schmücken, das würde uns für immer verbinden :-D

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rina sieht klasse das dein Tattoo :)

Kann das sein das er mal im Fernseher war der Erik???

Oder verhau ich mich jetzt da!!.

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein" Erik im TV...

I don´t think so.

Er hat lange Haare und hat mir anfangs eher n bissl Angst gemacht :lol:

Aber er war echt lieb und der Spruch des Tages von ihm:

German girls are like Krupp-Stahl :-D

War echt super lieb, auch wenn er nur Englisch spricht, mein Englisch eh nicht der Brüller ist und ich durch die Aufregung nicht mal mehr Deutsch konnte :lol: :lol: :lol:

Carina_450.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein das ich mich verhau!!!

Sieht klasse aus dein tattoo.

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal mein letztes aus Dezember 2007

(eigentlich als Erinnerung an meine verstorbene Mama gedacht, dann liefen se den Sommer danach alle mit Sternchen rum :( )

Nun wird ihr Name höchstwarscheinlich nächstes Jahr auf den inneren Bizepz tättowiert...

Es darf übrigens ruhig wehtun :-D

img0088ga.jpg

img0087x.jpg

-----------------

175663620446dbef9963a99.gif

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jessi:

Danke für das Lob :-D *ganzstolzaufmeintattoobin*

Carina_450.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudi sieht schön aus deine Sterne.

Aber das mit deiner Mutter tut mir leid :(

@rina bitte :)

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hhhmmmm....

bin ich jetzt out?

ich mag tätowierungen an frauen gar nicht - egal wo.

für mich (persönlich) hat es immer etwas "assiges".

will hier niemandem zu nahe treten - ist meine persönliche meinung.

ein mädchen sollte (meiner meinung nach) auch immer ein mädchen bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau sowas lieb ich :roll: :roll: :roll:

Alle die Tattoos haben und Pircings haben sind assis!!! Natürlich.

Und sind dabei bestimmt noch Arbeitslos und bekommen Hartz4!!!

Sonst noch was??!!!

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß nicht jede Modeerscheinung mitmachen. Abgesehen davon landet man wirklich leicht in einer Schublade und sowas kann in Zukunft behindernd sein. Ich sage mal Arbeitslosigkeit und neue Jobsuche. Aber jedem das Seine! :roll:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tattoos sind ja jetzt nicht riesig und ich könnte sie zur Not auch verstecken, aber so etwas brauch ich gar nicht. Alle Leute finden die total klasse und vor allem sehr "fraulich". Auch mein Chef findets ürigens schön! Setzt man Tattoos dann auch noch richtig in Szene, sind sie einfach ein schönes Kunstwerk!

Und Tattoos als Modeerscheinung zu deklarieren... Meine haben überhaupt nichts damit zu tun und eine sehr tiefe Bedeutung für mich! Mode kommt und geht, aber meine Tattoos werden in 70 Jahren (wenn ich denn so alt werden sollte...) auch noch für mich "in" sein. Das muss ein Modetrend erst mal schaffen!

Toleranz heißt das Zauberwort. Ich verurteile einen Menschen ja auch nicht direkt, weil er schiefe Zähne, Narben im Gesicht oder nicht die tollste Kleidung trägt!!!

Ps.: Komisch, dass die heißesten Frauen der Welt auch alle Tattoos haben... Bei denen wird man(n) also wieder schwach :lol:

-----------------

meinsmart.jpg

Banner_Sabine_468x71.jpg

♥ Smart-Fahrerin ♥

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zählst du zu den heißesten Frauen :o :-P

Naja, Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit ihrem neuen Busen... *würg*

Ich dachte da eher an Angelina Jolie, Megan Fox... und wie sie alle heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 29.10.2009 um 10:20 Uhr hat CinderellaChili geschrieben:

Ich dachte da eher an Angelina Jolie, Megan Fox... und wie sie alle heißen...

naja, ich stehe eher auf natürliche Schönheit, also Frauen die ungeschminkt auch hübsch sind. Davon hat dann auch keine Tattoos, die vor allem bei ab 50jährigen immer sehr passend wirken :lol:

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH liebe meine Tattoos - mein nächstes kommt am Montag - und Schluss ist dann noch lange nicht!

In meinen Augen eh eine unsinnige Diskussion ob man Tattoos mag oder nicht - was interessiert mich die Meinung anderer? MIR muss es schließlich gefallen!

Im Übrigen - was sollen diese Sprüche gegen Tattoos hier? Der Fred heisst Smart&Tattoo und Kev hat beabsichtigt, hier seine/ihre Tattoos zu zeigen und nicht, um eine völlig überflüssige Diskussion darum zu starten :roll:.

Also - ihr Nörgler und Tattoo-Doof-Finder - geht doch einfach weg! Bitte! :-P :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange Tattoos eine Bedeutung haben und nicht einfach bloss ein "Oh-alle-haben-ein-Tattoo-ich-will-auch-eins" sind, finde ich sie schön.

Wenn ich Leute höre "ich will auch ein Tattoo, weiß aber nicht was und auch nicht wohin" könnt ich ausflippen. So ein Motiv hat eine Bedeutung und wo es dann hin soll sollte man auch vorher wissen. Als ich ins Studio kam, und wir ins Gespräch kamen, kamen sofort die Frage "Was für ein Motiv, wohin?" Habe ihm mein selbst gemaltes Motiv vorgelegt und gesagt dass ich es gerne auf dem Fuß hätte.

"Steckt eine Bedeutung dahinter?" Ja es steckt eine dahinter und ich habe ihm die Geschichte erzählt.

Danach saßen wir zusammen und haben über das Motiv gesprochen, was man noch anders machen könnte als auf meiner Zeichnung usw.

Als ich die Zeichung dann anschauen kam, war ich überwältigt.Genauso hatte ich es mir vorgestellt.

Und die Umsetzung war dann nochmal der Knaller. :-D

Leute die nach ein paar Monaten schon auf ihr Tattoo schauen und es bereuen, die haben es nicht wirklich gewollt und für die hat es auch keine Bedeutung.

Es symbolisiert einen Lebensabschnitt oder ist eine Erinnerung an solche oder an verstorbene Menschen oder, oder, oder...

Meine Lilie bedeutet mir sehr viel und baut mich immer auf, wenn ich sie anschaue und ich mal wieder ein Tief habe.

Es erinnert mich daran was ich alles geschafft habe und mein Leben nun wieder in vollen Zügen genießen kann.

Es ist auf dem Fuß, da ich dort eventuell verstecken könnte, wenn es nötig sein sollte.

Mein Zungenpiercing sieht man nicht mal beim sprechen, das sieht niemand.

Meine Chefin sah es jetzt nach zwei Jahren zum ersten Mal weil sie sehen wollte ob meine Zunge belegt ist (wir arbeiten in ner Apotheke :-D ).

Das Piercing ist nur für mich, für sonst niemanden, da es niemand sieht.

So das musste ich mal loswerden :-D

Carina_450.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 29.10.2009 um 11:20 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Kev hat beabsichtigt,

was interessiert mich Kev, vor Allem wo er jetzt sein eigenes Königreich mit seinen Schergen beherrscht :-D

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.10.2009 um 08:45 Uhr hat CDIler geschrieben:
Man muß nicht jede Modeerscheinung mitmachen. Abgesehen davon landet man wirklich leicht in einer Schublade und sowas kann in Zukunft behindernd sein. Ich sage mal Arbeitslosigkeit und neue Jobsuche. Aber jedem das Seine! :roll:

Ne 5000 Jahre alte Modeerscheinung muss ma auch nicht mitmachen, da haste sicherlich recht..... :lol: :lol: :lol:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt "assig" ..... und ich steh dazu :-D

Das Tattoo ist a) für mich und b) nicht für andere da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mein 1. tattoo von 2009.

IMG_6389.JPG

IMG_6391.JPG

IMG_6393.JPG

IMG_6395.JPG

viele fragen sich bestimmt was das ist.

ich komme von den philippinen und hab mir mein heimatland aufs bein stechen lassen.

22964_264x454_264x454_8x8-width-264-height-454.jpg

viele erkennen es natürlich nicht weil sie nicht mal das land kennen, ich könnte auch nen kompass zur besseren darstellung mir stechen lassen aber das will ich nicht, denn das ist kein modetattoo sondern ein tattoo was mir sehr persönlich ist.

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

.(mein blog).

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 19.01.2012 um 07:14 Uhr ]

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee!

Ich habe nur ein kleineres Tattoo zu Eheren meiner Tochter.

Links und rechts sollen mich und meine Frau darstellen und mittig ausgefüllt unsere Kleine. So als Schutzsymbol.

Wollte nichts mit Namen oder Nummern oder sonst personifiziert.

1012f.jpg

Nächsten Monat kommt dann noch dies auf den linken Oberarm. Wollte nicht ein 0815-Sternzeichen.. dieses finde ich noch interessant und es weiss auch nicht jeder gleich, dass dies auf einen Zwilling hindeutet :)

Gemini.gif

-----------------

Grüsse

-Marc-

1045b.jpg

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 19.01.2012 um 08:37 Uhr ]

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag