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Spitzbub

Unterschied Brabus Endtöpfe

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Hallo zusammnen,

 

mal ne Frage:

Gibt es einen Unterschied zwischen den Endtöpfen A4514900981 und 4514901581 ?

Beide sind für den Turbo C451 -A451 von 04/07 - 08/10.

Liegt der Unterschied daran, dass der eine von der Original Brabusvariante stammt und die andere Nummer zum Nachkauf ist ??

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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Sauger und Turbo vielleicht?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ne, sind beide für den Turbo.

 

 


Gruß

Steffen

 

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"Sind beide für den Turbo"

 

Mit der Aussage kann man sich den Hintern abwischen und das auch noch von rechts nach links !

 

Der 84er hat auch einen Turbo aber keinen B-Pott. :roll:

 

 

Nachts ist es dunkler als draußen ....

 

Meiner Recherche nach, 3 Minuten, ist der ...581 für den Sauger .

Der ...981 ist die Version für die Turbos.

 

Warum auch immer. Fakt ist aber, der originale Turbo Pott ist unterm Sauger lauter weil die dämpfende Turbine fehlt. Möglich dass beim ...581 eine zusätzliche Dämpfungskammer drin ist, die dem Turbo ...981 fehlt.

 

Fakt ist in jedem Fall, der Preis entbehrt jeglicher Realität. Ein Ragazzon ist 20% preiswerter, hat besseren Sound und bessere Materialien.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.05.2016 um 19:00 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Danke für die "freundliche" Antwort.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 28.05.2016 um 22:02 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

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Immer wieder gerne :-D

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

Smart 451 Passion - Die Kraft der 3 Kerzen -

Supermoto Honda FMX650 - Staubewältigung in der City -

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Ach,

 

Smarttimes 2016 in Hamburg biste mit dabei ?

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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Ist alles genau wie Focus-CC schrieb.

Ich hab in meinem Sauger die A4514901581.

 

-----------------

db_image.php?image_id=2374&user_id=684&width=444?no_cache=1434695792

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

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Danke,

 

damit die die Frage beantwortet.


Gruß

Steffen

 

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Bin dabei, kannst mich live erleben.

 

Meinen 451 und seinen Ragazzon bringe ich auch mit, damit so einige Owner realisieren wo soundtechnisch "der Hammer hängt" .

:-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 29.05.2016 um 15:04 Uhr ]


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Na da bin ich auf den Hammer mal gespannt...

und noch viel gespannter auf den Mensch....

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Gruß

Steffen

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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