kleinferdinand Geschrieben am 4. Juni 2016 Hallo Smart Fans, hat vielleicht hier jemand einen Tip,wo man heute noch einen Smart 451 CDI als Neuwagen kaufen kann ? Evtl. ein Sammler, EU Reimporteur, Liebhaber ? GrußBetnd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 4. Juni 2016 Im Internet mit wenig km! VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinbj71 Geschrieben am 4. Juni 2016 Gebraucht mit wenig km würde ich im Netz suchen.Nur mal so, falls du einen wirklich neuen 451 CDI findest bekommst du mit Euro 5 eh keine Neuzulassung mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harryzwo Geschrieben am 4. Juni 2016 Hallo,hab meinen bei Autohaus Maushard gelauft, hatte neulich noch einen mit wenig KM aber neu? Sowas steht nicht rum, die letzten wurden stark nachgefragt.Der Chef hatte mir Dez. 14 erzählt, dass er alles was er in Deutschland bekommen konnte zu dem Zeitpunkt gekauft hat als Jahreswagen. Die hat er nicht lange gehabt...-----------------Smart Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Smart Cabrio 450 CDI EZ 10/2001 Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinferdinand Geschrieben am 5. Juni 2016 Danke harryzwo,für Deinen Tip,werde mich damit beschäftigen.GrußBernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. Juli 2021 (bearbeitet) Spammer wie Du gehören eliminiert! 🙄 Und das möglichst auf dem schnellsten Weg! Edit: Sehr schnell reagiert. Danke dafür! 🙂 bearbeitet 20. Juli 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen