Truemmergesicht Geschrieben am 13. Juni 2016 Wer von den alten Hasen ist denn noch da?-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrax Geschrieben am 13. Juni 2016 Ich. Langjährig hier, aber stets immer mehr der stille Mitleser. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 13. Juni 2016 hi Trümmer dich gibts noch ...... ---------------------------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKoch Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O" Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr..... ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oetzi23 Geschrieben am 13. Juni 2016 ...mittlerweile vom Smart-Virus geheilt und nun nur noch Mitleser :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 13. Juni 2016 Ich bin auch noch da, seit 13 Jahren und vier Smarts! 😊----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 14. Juni 2016 icke ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrax Geschrieben am 15. Juni 2016 Wer von euch ist der Marke auch treu geblieben? Ich hatte in den 14 Jahren ein 42 Cabrio, ein Roadster Coupe und aktuell einen anderen SRC und einen der letzten 451 Brabus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 15. Juni 2016 450er cdi mittlerwiele den 3.. und Mama hat nen 2000er 450 pulse cabrio---------------------------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKoch Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O" Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 15. Juni 2016 Bin auch noch da! Meist aber nur als Mitleser....Der Marke bin ich nach zehn Jahren und zwei smarts (450er Passion Benziner 2003, 451er Passion CDI 2007) im Oktober 2013 untreu geworden und fahre nun einen Mini Cooper. Effekt: An Stelle von Freude am Parken ist es nun Freude am Fahren ;-) Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 16. Juni 2016 Moin Karschten, warst nicht du das mit den Smart-Style-Schriftzügen? Tja nun, habe noch nen ollen 450er Brabus.Mitlesen tue ich nich, nur Blödsinn schreiben :-D Andere Autos kann ja jeder haben, aber den Smart immer noch fahren ist auch doof ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 16. Juni 2016 Moin ;-)-----------------Byebye vom MischungsmichaAusführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hackfresse Geschrieben am 16. Juni 2016 Wie Nett, der getrümmerte. Nabend :-P :-D -----------------und ab! und ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 5. Juli 2016 und hier noch ein "Alter" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 5. Juli 2016 Ja,die Zeit vergeht.Geh jetzt ins 16. smarte Jahr...und hab mir mittlerweile was nostalgisches gekauft, nen Limited/1. Bis zum H-Kennzeichen dauert es nur noch 12 Jahre! 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 5. Juli 2016 :-D -----------------Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatta Geschrieben am 5. Juli 2016 des Trümmerchen.. :-D hier kannst ja wirklich nur noch hin und wieder lesen... grausam was aus dem Forum geworden ist... [ Diese Nachricht wurde editiert von Hatta am 05.07.2016 um 10:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. Juli 2016 Grüss Dich Trümmerchen :) Ja auch immer noch anwesend, inkl. smarties. Auch schon 15 Jahre meine Fresse :)-----------------Grüsse-Mesh- ...echte Autos haben Heckmotor... Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 13. Juli 2016 ab und an schau auch ich wieder rein. Der ein oder andere wollte mal vorbeikommen was bislang allerdings nicht geschehen ist.-----------------mfg aus NRW,Tortiwww.best-of-bangkok.com mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jojo23 Geschrieben am 14. Juli 2016 Ich bin noch nicht so lange dabei...Schau jetzt aber schon ab und zu mal rein...Hoffe hier ist immer noch was los die nächste Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 16. Juli 2016 Pieeep :-D -----------------Mach´s gut, und danke für den Fisch -----------------Viele Grüße aus der PfalzGery Smartfernsehen, das Technikforum [ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 16.07.2016 um 14:39 Uhr ] Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen