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Ingenieur

Suche Anhänger für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich neuerdings eine Anhöngerkupplung habe, suche ich einen passendes Anhänger für den Karren.

 

VG

Christian

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Hallo,

 

wie viel möchtest du denn ausgeben? javascript: x()

 

Ich habe noch einen verzinkten Heinemann Anhänger mit Plane und Spriegel, 0,4 t aus 1994. Den Hatte ich immer an meinem 450er CDi.

 

Alternativ geht auch der kleinste Baumarktanhänger ...

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Huhu ...

 

oder was zum Campen ?

http://tenttrailer.info/

 

CU Kai

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04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

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Vielen Dank ihr beiden.

 

Was soll denn der Heinemann kosten und wo wäre er abzuholen?

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Hm,

 

Leibzig ist ja leider nicht um die Ecke und der Hänger wirklich klein.

Viel Erfolg beim verkaufen!

 

VG

Inge

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Hallo,

 

für rund 500 Euro bekommst Du einen neuen Pongratz LPA206U vom Händler, ohne Zubehör. Der hat eine Ladefläche mit 1x2 m Größe, hat richtige PKW-Räder und kann, an anderen Zugfahrzeugen, bis 750 Kg ZGG beladen werden. Leergewicht ist ca. 112 Kg. Ich hab den und bin sehr zufrieden. Es gibt auch einiges an Zubehör dafür, Hochborde, Flachplane, Hochplane mit Gestänge, Polydeckel. Nachteile: das Zubehör muß umständlich verschraubt werden, es gibt kein Steck/Clicksystem etc.. Und, der Anhänger springt leer sehr, hat keine Dämpfung. Das wäre aber auch schwer zu realisieren, wegen der 750 Kg Achse sind am Smart die Reifen praktisch das einzige, was federt.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Aber Hajo,

 

etwas Zubehör montiert und Du darfst ja garnix mehr rein packen :-D


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

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Moin ThoK,

 

verflixt, was machst Du hier? Husch ins Sprinter Forum!

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Hab doch jetzt einen Smarti hinter`m Womo :-D

 

Macht echt Spass der Kleine.

 

Schöne Grüsse

 

ThoK


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

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Hallo ThoK,

 

das will ich sehen. Benziner oder Diesel? Kommst Du zum Treffen?

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Was ist den mit den Kippi 200 von Brenderup. Wir bauen unseren Zelten auf den 150 model und die von Brenderup sind nicht teuer und sind gut.

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weekender_avatar.gif

 


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Danke für den Kippi-Tip!

 

Ich dachte eher an Alu- Bordwände. Föhrt sich,glaube ich, etwas leider :roll:

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Benziner Cabrio 2003 silber/silber 77 TKM. Von einem Bekannten gekauft.

 

Versuche zum Treffen zu kommen, ist aber noch nicht 100% sicher. Wenn aber ohne Smarti.

 

Hoffe es stört nicht, dass wir hier leich oT gehen ;-)

 

Schöne Grüsse

 

ThoK

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ThoK am 03.07.2016 um 21:02 Uhr ]


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

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Nö,

Hauptsache ihr fühlt euch wohl und es geht euch gut :-D

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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