Jonny1971 Geschrieben am 11. Juli 2016 Hallo Leute, bin noch kein Besitzer,aber da ich 104 Kilometer jeden Tag in die Arbeit hab, wollt ich mir so ne kleine Semmel zulegen, da der Spritverbrauch, Steuer und Versicherung für ihn sprechen!Ich hab nun diesen als Favoriten: Smart fortwo cabrio softtouch passion cdiBj.:06.2004, 125ooo Kilometer!Worauf sollte ich achten?Bzw. ist er überhaupt zu empfehlen?Da ist doch Steuerkette verbaut?Gruß,Jonny [ Diese Nachricht wurde editiert von Jonny1971 am 11.07.2016 um 23:09 Uhr ] Gruß, Jonny Unfallfreie Fahrt und immer nen Schluck Sprit im Tank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex86 Geschrieben am 12. Juli 2016 Hallo Jonny Kannst du ruhig kaufen. Dinge die vor dem Kauf beachtet werden sollten: - LLK durchgescheuert...Ölaustritt?- Federn vorne...ganz ?- Ölaustritt....generell zu sehen ? ( Hinten einfach drunter legen) Steuerkette hat er ja, sie ist aber jedoch sehr robust.Wenn er gut fährt, kannst du zuschlagenLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 12. Juli 2016 KAUFEN!! Der 2004er cdi ist der BESTE!! von allen.Als CAB wirst Du ne Menge Spass haben.Sicher musst damit rechnen, den einen oder anderen € reinzustecken - aber es lohnt sich!!!Ein tolles Auto (meiner hat jetzt knapp 240.000 km gelaufen), ich habe vor ca. 20.000km knapp 2.000€ investiert und er läuft wieder wie am ersten Tag :) :)Auch für das Verdeck gibt es Geheimtipps.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonny1971 Geschrieben am 12. Juli 2016 O.K.! Danke,werd mich dann mal langsam einlesen!Morgen ist große Probefahrt!Was bitte ist "LLK"? [ Diese Nachricht wurde editiert von Jonny1971 am 12.07.2016 um 22:32 Uhr ] Gruß, Jonny Unfallfreie Fahrt und immer nen Schluck Sprit im Tank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 12. Juli 2016 Das ist der Ladeluftkühler im Motorraum links vorne. Ein Lüfter ist darüber montiert. Einfach mal dran wackeln, ob er noch feste sitzt oder unten am untersten Schlauch ölig ist. Bei einem 04er sollte schon die geänderte Halterung montiert sein, damit er nicht mehr durchscheuert. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen