Alex86 Geschrieben am 20. Juli 2016 Hallo zusammenhabe ein sehr starkes vibrierendes Geräusch wenn ich lamgsam anfahre. Es kommt von der Beifahrerseite; Beifahresitz.Es taucht auch auf, wenn man über Unebenheiten fährt Motorlager geprüft - sind okay Sitz hatte ich schon ausgebaut-trotzdem taucht es auf Unterboden - ist fest Schacht LLk - ist fest Hat wer hier einen Tipp für mich ? LGAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex86 Geschrieben am 24. Juli 2016 Konnte das Geräusch weiter eingrenzen. Es ist direkt unter dem Beifahrersitz, da schlägt es wenn man anfährt durch die Motorvibrationen.Weiß jemand was unter dem Beifahrersitz lose sein könnnte? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 24. Juli 2016 Hallo Alex,falls Dein Smart Klima hat, könnten es die Klima-Alurohre sein, die ungefähr in Wagenmitte nach vorne laufen.Unter dem Beifahrersitz ist sonst eigentlich nur der Tank.Wie hast Du die Motorlager für OK befunden? Gruß Ludger smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex86 Geschrieben am 24. Juli 2016 ah kay da werd ich mal gucken Hab se alle nachgeguckt und mit ner Stange geprüftalso die sind topHab auch bei Lastwechsel gar keine Probleme und Motor sitzt auch stramm drin ;-) Aber Rohre könte gut sein von dem Geräusch herda werde ich direkt mal guckendanke dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen