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witchcorp

Das Warten hat ein Ende!!

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Ab morgen gehöre ich nicht mehr zu den werdenden Smarties :), dann kann ich nämlich mein CDI Cabrio abholen. Und gutes Wetter hamse auch gemeldet.
Grüße an die noch Wartenden (seid tapfer) und die die schon einen haben.
witchcorp

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Na da wünsche ich dir mal viel Spaß...

Viel werden wir ja in den nächsten Tagen nicht von dir sehen hier... bist bestimmt am "rumkugeln". :-D


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Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

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Hi witchcorp

Na so sollte es sein. Ich hoffe du hast für noch ein paar weitere Tage gutes Wetter bestellt.
Dann werden wir auch ne Runde offen drehen :)
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Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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