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sitzi

Suche Auspuff 450 cdi evtl. auch nur leihweise

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem Auspuff ist das Rohr, das vom Krümmer kommt aus dem Topf gerissen. Ich habe einen 2005er cdi mit Partikelfilter, bin zum smart-Händler gefahren und der sagte mir, dass der Auspuff mit Partikelfilter eine Lieferzeit zwischen 10 und 12 Wochen hat. Bräuchte jetzt zur Überbrückung irgendeinen Auspuff mit oder ohne DPF, damit ich den smart nicht die ganze Zeit stehen lassen muss.

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Adi.

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Hallo Adi,

 

bist Du am Samstag bei der Praunsmändtl-Tour in Ingolstadt?

 

Ich könnte Dir einen Auspuff dahin mitbringen.

 

Ansonsten müssten wir schauen wie wir den Puff von hier zu Dir bekommen.

 

Schick mir mal bitte deine Mobil-Nr. per PN.

Eventuell kann ich organisieren, dass eine Kollegin ihn am Freitag nach Erlangen mitnimmt.

 

Gruß

Ralf

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Hallo Ralph,

 

also manchmal scheint einem sein smart schon den letzten Nerv zu rauben...

 

Aber wenn man dann wieder Mal, wie jetzt, ein so tolles Feedback aus der smart-Community bekommt, dann ist man wieder stolz ein smartfahrer zu sein.

 

Danke schon mal im Voraus, Adi.

 

Handynummer ist 0178-1394930

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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