rainer_zufall Geschrieben am 29. Juli 2016 Hi zusammen, ich bin total verzweifelt auf der Suche nach neuen originalen Fussmatten für meinen Roadi. In der Bucht finde ich nur "passende" Fussmatten von irgendwelchen Universal-Marken-Herstellern :roll:. Meine Niederlassung in Reutlingen/Tübingen hat auch nichts und kann anscheinend auch nichts bestellen. Weiß jemand wo ich noch Fragen/Suchen könnte, ohne für ein Paar Fussmatten 150€ bezahlen zu müssen :-? ? Vielen Dank schon mal Grüße! It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 29. Juli 2016 Vielleicht hier :roll: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berkel Geschrieben am 30. Juli 2016 Schau ma auf Amazon, da bekommst auch passende ohne Berlin Tuning Aufpreise :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von Berkel am 30.07.2016 um 07:05 Uhr ] mfg, berkel "Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainer_zufall Geschrieben am 30. Juli 2016 Quote:Am 29.07.2016 um 18:45 Uhr hat Kissi geschrieben:Vielleicht hier :roll: Wusste nicht das die Originalen Fußmatten nen BERLIN Tuning Schriftzug hatten.... :roll: Ich suche tatsächlich komplett originale Fußmatten mit Smart-Schriftzug. Anscheinend gibt es die nirgends mehr zu kaufen.. It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 30. Juli 2016 Also ich habe die linkOriginale gibt es nicht mehr neu. Habe damals in allen SC's in Deutschland danach suchen lassen über die Händlervernetzung. Die von eBay sind sehr passgenau und nach nun einem Jahr noch immer wie neu. Durch den klassischen Roadster als Schemenzeichnung wirken sie auch sehr Original. Alternativ komplett schwarz Kaufen und Smartlogo einsticken lassen.[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 30.07.2016 um 13:06 Uhr ] Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 31. Juli 2016 Ich kann die von Maxpower auch empfehlen. Originale gibt es nicht mehr, wüsste aber auch nicht was die besser könnten, ausser teurer zu sein Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumpelstilzchn Geschrieben am 31. Juli 2016 For2 und For4 und Roadi Fußmatten habe ich nagelneue und orginal noch da. Sind entweder mit Smart Center Kassel oder Smart Center Dortmund/Düsseldorf beschriftet. Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ... Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 31. Juli 2016 www.Alpha Tex.de , dort auf Autoteppich - Mercedes und dort Smart Roadster. Kettelung nach Wunsch, Qualitaet nach Wunsch, Ich hab die in allen unserer Fahrzeuge und bin absolut zufrieden damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 31. Juli 2016 oder hier! ;-) "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trier Geschrieben am 1. August 2016 Hab vor 10 Monaten um 25 ,- noch graue mit smart Schriftzug gekauft in Paderborn, so schnell geht das und Teile sind nicht mehr erhältlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. August 2016 Hier zu haben Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. August 2016 Probier mer's mal mit diesem Link! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raaalf Geschrieben am 1. August 2016 Zur Info: Der Automatte von Alpha Tex für den smart roadster fehlt auf der Fahrerseite der "Lappen" für die Stütze des linken Fusses. Wenn man Alpha Tex ein Schnittmuster einer originalen Automatte der Fahrerseite zukommen lässt, erstellen sie die Automatte. Grüsse Ralf Grüsse Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen