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Steffi_Holger

Stabglühkerzen 451 CDI

Empfohlene Beiträge

Bevorzugt ist übertrieben. Habe vor Jahren Beru reingeschraubt. Tun ihren Dienst. Mit defekten Kerzen lief er aber auch Beschwerdefrei :lol:

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Grundsätzlich kannst du da einbauen was es gerade gibt habe bei Glühkerzen noch keine wirklich schlechten gehabt. Was soll da auch nicht gut sein? Is ja kein hochkomplexes Bauteil...

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Eben! Ich bin ja eher der NGK Verbauer, warum auch nicht. Mit Bosch hatte ich am T4 TDi nach 25000 zwei Ausfälle. Kann auch böser Zufall gewesen sein. Aber vermutlich laufen die Spezialbauteile alle vom selben Band. Ist wie mit Mais aus der Dose! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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Quote:

Am 04.08.2016 um 18:38 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Welche Marke bevorzugen die Trecker Fahrer???

 

Eigenbedarf? Dann hättet Ihr ja in den elitären Kreis der Diesel-Fahrer zurückgefunden... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 250.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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    • Liegen in diesem Moment noch die 500 U/min an, oder ist zu diesem Zeitpunkt die Drehzahl schon normal, also Leerlauf ca. 900 U/min? Wie lange dauert diese komische 500 U/min Zeit bei dir eigentlich?   Dann hast du vermutlich die gleiche verwendet die ich auch verwende. Dazu kann ich sagen, daß bisher bei mir zwei Smarts damit nicht diesen Fehler zeigen. Außerdem, wenn der Fehler schon vorher da war, dann ist das natürlich ebenfalls ein starkes Zeichen daß es nicht an der Lima liegt. Aus diesen 2 Gründen denke ich daß es nicht an der Lima liegt.   Erscheint mir verdächtig. Klemmendes AGR Ventil kann bei Start und Leerlauf komischen Motorlauf verursachen. Hast du eigentlich eine AGR Dichtscheibe verbaut? Falls nein: Ich würde als nächstes den üblichen AGR Test machen. Dazu den dicken Luftschlauch vom AGR Mischventil zur Ansaugbrücke suchen. Beide Schellen an beiden Enden lockern. Das Ende am Mischgehäuse mit Reifenmontierhebel abdrücken und den Schlauch zur Seite drehen, so daß der Motor nicht mehr aus dem AGR Mischgehäuse ansaugt, sondern direkt frische Luft. Vor allem im Winter macht es sich gut den Schlauch vorher gut warm zu fönen mit normalem Haarfön. Vor allem nachher zum wieder-drauf-würgen des Schlauches. Ohne Warmfönen ist das im Winter fast unmöglich. Mit geht es einigermaßen gut. Dann Startversuch. Ist das Problem dann noch vorhanden oder ist es dann weg?
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