Ali-Sonboly Geschrieben am 6. August 2016 Mein Smart hat Motorschaden, nix gut, hab ich Allahu Akbar geschrien und buuuuuuuuuuuuuuuum gemacht :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 6. August 2016 Hallo und nicht willkommen im Forum. Mit solchen Nichtspäßen landet man ganz schnell im Fahndungsraster des Bundeskriminalamtes. Und wenn es bei Dir buuuuuum macht, dann ist das die Eingangstür, die gerade vom SEK "sanft" geöffnet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 6. August 2016 Außerdem hat der obige Smart zu ziemlich "Alles" (hinüber), aber KEINEN Motorschaden. :roll: Wenn man schon versucht, zweifelhafte Witze zu reißen, dann sollten man schon ne grobe Ahnung haben, wo beim Smart der Motor sitzt... :roll: Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 6. August 2016 offensichtlich betreibt hier Masterblaster Wiederbetätigung.... :roll: Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ali-Sonboly Geschrieben am 6. August 2016 SEK :-? Südländische Eselficker Karawane :-? :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ali-Sonboly am 06.08.2016 um 17:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 6. August 2016 So sieht es gerade aus. :-x Ab auf die Ignorierliste!----------------- Es geht nichts über Blumen Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen