Alex86 Geschrieben am 11. August 2016 Ich weiß ihr erklärt mich nun für bekloppt , aber wollte paar Roststellen überlackieren und dies mit der gleichen Farbe. Habt ihr da ne Ahnung was das für ein Lacknummer ist?LgAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 12. August 2016 Die gleiche wie die tridion obenrum hat? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex86 Geschrieben am 18. August 2016 Diese Antwort verstehe ich nicht :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. August 2016 Die Tridion ist ja die Sicherheitszelle, die es entweder ihn Schwarz oder Silber gibt!Die Tridion ist allerdings pulverbeschichtet und schwarz oder silber glänzend!Ob dies im Unterbodenbereich genauso ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Der Farbton der Panels im Auslieferzustand und der Tridion steht übrigens auf dem Typenschild im Kofferraum codiert drauf!Siehe hier! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.08.2016 um 16:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen