411450Unismart Geschrieben am 14. August 2016 Ich konnte einen Trailer von einem kleinen Hersteller in Hamm erwerben, der genau für den 450 angemessen ist. Da passt sonst kein Auto drauf. Hat eine 2,30 m Spur und 10 Zoll Räder, also ganz niedrig. Läuft sauber hinter dem WOMO mit 100 km Zulassung. Mal sehen, ob ich ein Bild hochladen kann. Ich muss das noch lernen.Gruesse, Adi Klein und rund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 14. August 2016 Klingt interessant. Schick mal Bilder. Ich versuche allerdings zu vermeiden, dass der Smart-Transporter teurer wird als der Smart selbst. Da wird es wohl auf einen guten Gebrauchten hinaus laufen. Schöne Grüsse ThoK Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
411450Unismart Geschrieben am 14. August 2016 Hallo. Ich konnte den Trailer sehr günstig bekommen, war schon einige Jahre im Einsatz. Neue sind eigentlich garnicht so teuer. In der Bucht werden immer wieder mal welche angeboten. Pongratz bietet gute und preiswerte Alternativen.Bis später, Grüße Klein und rund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. August 2016 Quote:Am 14.08.2016 um 20:27 Uhr hat 411450Unismart geschrieben:Mal sehen, ob ich ein Bild hochladen kann. Ich muss das noch lernen.Bilder direkt hochladen geht hier im Forum nicht!Die Bilder müssen bei einem Bilderhoster, von denen gibt es ja jede Menge, hochgeladen werden und hier im Forum werden sie dann nur verlinkt!Das hat den Vorteil, daß Speicherplatz gespart wird, aber den gravierenden Nachteil, daß die Bilder dann aus den Beiträgen verschwunden sind, wenn sie der Bilderhoster nicht mehr vorhält! Deshalb sind auch in vielen alten Beiträgen die Bilder weg! Als erstes musst Du also die Bilder bei einem Bilderhoster hochladen.Beim Verfassen eines Postings musst Du dann an der Stelle, an der das Bild auftauchen soll, den "Image" Button unterhalb des Textfensters drücken. Dann geht ein kleines Fensterchen auf, in dem Du die URL des Bildes, mit dem es hochgeladen wurd, eingeben musst!Es muß allerdings die echte Bilder URL sein und nicht diejenige, mit der das Bild mit allerlei drumrum auf der Homepage des Bilderhosters dargestellt wird! Das Ganze ist auch dort unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben. Am besten probierst Du das mal in dem Forenbereich "Testgelände" aus, der ist nämlich extra dafür geschaffen worden! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
411450Unismart Geschrieben am 17. August 2016 Ich werde mich durchkämpfen, vielen Dank,Adi Klein und rund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen