Karin_Schipplock Geschrieben am 21. August 2016 Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Fahrrad Heckträger für den Smart 450 gekauft.Leider fehlt mir die Anleitung für die Montage oben am Smart. Hat vielleicht jemand die Anleitung noch. Gruß Karin :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August 2016 PEEN! :) Zur Aufklärung, das ist ein Hinweis darauf, daß ich Dir eine PN oder auch persönliche Nachricht geschrieben habe, die Du in dem Kästchen "Wer ist Online" links oben angezeigt bekommst und abrufen kannst! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.08.2016 um 05:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 24. Juli 2020 Huhu mein lieber Ahnungslos, ich Suche auch grade eine Anleitung für den originalen Fahrradträger für den 450er Coupé. Hast du die Anleitung noch vielleicht? Gibt es vielleicht auch eine Anleitung für die Eigentlichen Fahrradhalterungen? Wärst du so lieb und würdest mir die auch bitte zuschicken? ☺. Das wäre echt nett von dir ☺😉. Vielen lieben Dank schonmal. Wenn Jemand hier sonst noch Unterlagen zur Verfügung hat würde ich die natürlich gerne auch annehmen. Ich würde mich freuen. Ich kann den Fahrradträger auch ohne Anleitung montieren. Ich möchte nur gerne die Anleitung haben. Liebe Grüße, und vielen Dank vorab... Smarrrt Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen