Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gunawi

Feuchte Luft

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Habe das Problem, dass bei mir jedesmal wenn es anfängt zu regnen die Scheiben beschlagen, krieg das dann nur dank Klima wieder weg.
Umluftschalter ist offen und irgendwelche undichte Stellen konnte ich auch nicht finden.
Hat jemand `ne Idee dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Gegend? Gibt es bei Dir keine smart-Treffen, um mit anderen zu vergleichen? Wann wurden Filter das letzte Mal gewechselt?

-----------------
steste = Steffen Steiner
auf@wiedermailen.de * http://steste.de
mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
kontrolliere mal ob deine Heckscheibe bzw. die Frontscheibe dicht ist. Bei mir war es die Frontscheibe.
Obwohl nach drei Jahren und mehreren SC-Besuchen die Heckscheibe immer noch undicht ist, aber das Thema ist bei mir durch (Gummistieflel, Neoprenanzug 8-) :lol: 8-) )

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gun,

ist bei uns auch so. Das Cabrio ist ja nicht so ganz dicht, und wenn's draußen eine zu hohe Luftfeuchtigkeit hat, wird's innen beschlagen.

Da ist aber nicht bei jedem kleinen Regen, meist nur wenn Dauerregen ist und wir weitere Strecken fahren. Hilft, wie Alex schon geschrieben hat, nur die Klimaanlage. Die haben wir glücklicherweise mitgenommen beim Kauf. Auf Stufe 1 ist es in 30 sec. wieder normal. 8-)
-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luft auf windschutzscheibe gerichtet ? gebläse stufe 2 ? vielleicht geht´s dann auch ohne klima.

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag