Jump to content
Gekso

453 Brabus Wippen beim 451er einbauen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.01.2017 um 20:10 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Ich finde die Alu Wippen von Ebay, in div. Farben, besser . Habe die grünen, perfekt zu meinem Electric ED-Grün passend.



Klick









 

ja das geht natürlich auch ... das mit den Temperaturen im Sommer ist natürlich schon auch ein Punkt. Da musst du uns auf dem Laufenden halten!


Smarte Grüße, Gekso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Schaltknauf ist schon aus Alu und teilweise im Sommer schon extrem heiß, aber ich schalte ohnehin mit den Wippen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2017 um 10:28 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Mein Schaltknauf ist schon aus Alu und teilweise im Sommer schon extrem heiß, aber ich schalte ohnehin mit den Wippen :-D



 

kann ich bestätigen - hatte ich im Roadster auch und der war im Sommer nicht zum Aushalten - trotz Wippen, DH nur um zwischen Vor und Rückwärtsgang zu wechseln.

Mein Bruder hat einen Aluknauf bei seinem Laguna - bei einem Handschalter kommt man dann natürlich gar nicht mehr aus.


Smarte Grüße, Gekso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Weiss einer von euch ob die B-Wippen auch aus Plaste sind oder aus Alu?

 

Danke euch.

Sind aus Plastik bei 451 & 453. Lediglich sind die vom 453 in Alu Optik beschichtet.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zuerst ein herzliches Willkommen im Forum! Ich möchte deinen Willen und dein Engagement nicht klein machen aber was dein angenommenes Interesse für ALLE betrifft, denke ich, dass du damit nicht ganz richtig liegst.   Ich habe meine Smart ForTwo-Ära mit zwei 450ern (MCC Limited/1) begonnen. Danach lange Pause und nun sind, neben anderen Fahrzeugen, auch zwei 451er im Fuhrpark.   Mein Interesse an den 450ern ist mittlerweile zur Gänze verflogen. Was aus den ersten 0/8/15 MCC geworden ist, ist mir total egal.   Ausnahmen sind der Brabus Ultimate 101, der Brabus Black Star 101 und diverse seltene Sondermodelle. Zu solchen Fahrzeugen wäre eine gut recherchierte Historie tatsächlich interessant.   Es gibt diesbezüglich einige Seiten wo 450er/451er Sondermodelle mit den wichtigsten Daten (Bezeichnung, Bauzeit, Ausstattung, …. unter anderem auch die produzierte Stückzahl) angeführt werden.   Aber diese Seiten liefern leider nicht für alle Sondermodelle die gleichen Informationen. Da gibt es immer mal Lücken in den Ergebnissen, speziell was die produzierte Stückzahl betrifft.   Vielleicht wäre da ein Zusammenschluss mit den Erstellern dieser Seiten bzw. Verzeichnissen gut und man strebt gemeinsam eine Vervollständigung der Informationen an.   Sei es wie es sei, ich wünsche dir ein gutes Gelingen.   Smarte Grüße, SmartMan        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.880
    • Beiträge insgesamt
      1.610.036
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.