Gekso Geschrieben am 30. Januar 2017 Quote:Am 25.01.2017 um 20:10 Uhr hat Focus-CC geschrieben:Ich finde die Alu Wippen von Ebay, in div. Farben, besser . Habe die grünen, perfekt zu meinem Electric ED-Grün passend. Klick ja das geht natürlich auch ... das mit den Temperaturen im Sommer ist natürlich schon auch ein Punkt. Da musst du uns auf dem Laufenden halten! Smarte Grüße, Gekso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 30. Januar 2017 Mein Schaltknauf ist schon aus Alu und teilweise im Sommer schon extrem heiß, aber ich schalte ohnehin mit den Wippen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekso Geschrieben am 31. Januar 2017 Quote:Am 30.01.2017 um 10:28 Uhr hat Smartrek geschrieben:Mein Schaltknauf ist schon aus Alu und teilweise im Sommer schon extrem heiß, aber ich schalte ohnehin mit den Wippen :-D kann ich bestätigen - hatte ich im Roadster auch und der war im Sommer nicht zum Aushalten - trotz Wippen, DH nur um zwischen Vor und Rückwärtsgang zu wechseln.Mein Bruder hat einen Aluknauf bei seinem Laguna - bei einem Handschalter kommt man dann natürlich gar nicht mehr aus. Smarte Grüße, Gekso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 23. März 2021 Weiss einer von euch ob die B-Wippen auch aus Plaste sind oder aus Alu? Danke euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 23. März 2021 vor 7 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Weiss einer von euch ob die B-Wippen auch aus Plaste sind oder aus Alu? Danke euch. Sind aus Plastik bei 451 & 453. Lediglich sind die vom 453 in Alu Optik beschichtet. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 23. März 2021 Ok, danke dir. Dachte die teuren von Brabus sind wenigstens aus Alu.... Naja... B-Ware halt 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen