Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asssmart

EDELSTAHL EINSTIEGLEISTEN

Empfohlene Beiträge

hALLO LEUTE
WER KANN HELFEN:
ICH HABE BEI EBAY EDELSTAHL EINSTIEGLEISTEN GEKAUFT ES KAMMEN ZWEI STÜCKE EDELSTAHLBLECH DIE ÜBERALL
PASSTEN NUR NICHT AN DER EINSTIEGLEISTE :KLEBER WAR AUCH NICH
DA BEI DER VERFÄUFER HEIST
POWERBURNERC WINNENDEN
TEIL UNFREI ZURÜCK GESCHIKT KEIN GELD :( :evil:

wenzel josef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Asssmart, erstmal CapsLog rausmachen...dann beschwer dich doch einfach über ebay. Wenn der ne andere ware als die Angepriesene geschickt hat dann hast du doch eigentlich gute Chancen. Ich denke hier übers Forum wirst du eher weniger erreichen.
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track!

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grübel....

meine mich dunkel entsinnen zu können das die Dinger unterschiedlich sind für Cabrio und Coupé.... :-? Kann das sein?

In dem Falle würden die von den "älteren" Coupés vielleicht auch nicht bei der aktuellen Version passen. :(

-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, der jenige der die Edelstahl-Einstiegsleisten verkauft, verkauft keine für den SMart, obwohl er das so in seiner Auktion beschreibt. Ich wollte mir auch schon welche holen (ersteigern) wurde aber von anderen Ebayern gewarnt diese Edelstahl-Einstiegsleisten zu ersteigern, da schon so mancher darauf reingefallen ist.
Ob das der gleiche Anbieter ist, vor dem ich damals gewarnt wurde kann ich nicht bezeugen, also ohne Gewähr..... 8-)

:)
jetzt habe ich noch eine Zusatz.....auf dem Foto ist glaube ich ein Golf zu erkennen

edelstahleinstieg2.jpg
edelstahleinstieg1.jpg

Edit by Elmar: Bildgrößen via HTML angepasst. @Mattmax: Bitte keine Bilder mit einer Größe über 640x480 Pixel einfügen. Nicht jeder hat einen 19"-Monitor (oder höher) und DSL :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 13.07.2002 um 06:44 Uhr ]

:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, is ein Golf (III,IV,V ???? weis der Geier, ich steh` nicht auf Golf und VW)

Man erinnert sich doch gern an sein altes Fahrschulauto, wo man so manchen Fußgänger und erst den Fahrlehrer ins Schwitzen gebracht hatte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Smarte & Elchige Grüße

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.07.2002 um 21:53 Uhr hat Roler0301 geschrieben:
meine mich dunkel entsinnen zu können das die Dinger unterschiedlich sind für Cabrio und Coupé.... :-? Kann das sein?

In dem Falle würden die von den "älteren" Coupés vielleicht auch nicht bei der aktuellen Version passen. :(

zumindest ist die TRIDION von CityCoupe und Cabrio im Einstiegsbereich unterschiedlich.
Unterscheide zwischen den Baujahren sind mir im Einstiegsbereich nicht bekannt.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ist bei den ganz neuen Modellen das nicht auch an die Form des Cabrio angepasst worden? Das hatte ich gemeint. Aber nach den Bildern hätten die Dinger erh nicht gepaßt :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin einer von denen die sie gekauft haben, man kann sie sehr wohl aufkleben, sie sind auch so dimensioniert, daß sie von der Länge genau passen. Ich gebe zu die Dinger sind nicht das Gelbe vom Ei, wirken sehr plump und langweilig, mann könnte sie wirklich um einiges schöner machen. aber von "passt nicht" kann keine Rede sein. Und das daß Auto auf dem Foto der Auktion kein Smart ist, sieht man ohnedies, ich würde das eher als Symbolfoto deuten. Ich will diesen Typen nicht in Schutz nehmen, aber bei "virtuellen" Käufen ist halt immer ein wenig Risiko. Und teuer waren sie auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben die Originaleinstiegsleisten von Smart. Leider ist kein Kleber mit dabei gewesen. Hat jemand damit schon Erfahrung, wie man sie befestigt?

Smarte Grüße aus Berlin

-----------------
Thomas und Sabine

Smart_01.jpg

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das hast Du gut bemerkt, das das Bild sehr groß ist. Leider sind unsere Computerkenntnisse nicht so gut, daß wir wissen, wie wir das ändern können. Gib uns einen Tip.

Smarte Grüße

Thomas und Sabine
P.S. (mit Absicht ohne Signatur!!) :-P

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Quote:

Am 04.08.2002 um 10:11 Uhr hat ma_sa geschrieben:
Gib uns einen Tip.

Ein Bild- bzw. Fotobearbeitungsprogramm benutzen (Adobe Photoshop, Corel Photo-Paint, etc.) ,das Bild damit verkleinern und als komprimiertes JPEG-Bild auf dem Server (Homepage) ablegen.

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag