Ymmot Geschrieben am 6. Oktober 2016 Hallo zusammen, wir haben gestern unseren nagelneuen Forfour bekommen. Mit kaufentscheidend war die komplett umklappbare Rücksitzbank. Wir haben zwei Labradore, die sollen auf kurzen Touren dort hinein. Wir suchen schon ewig aber wir finden keine Lösung für eine Kofferraumauskleidung. Hat jemand von Euch zufällig auch einen Hund der im Kofferraum das Forfour platz nimmt? Kann uns jemand einen Tipp geben wo man solch eine Decke bekommt? Gruß und DankeTommy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 8. Oktober 2016 Bei Futternapf, Amazon und eBay wirklich NICHTS gefunden? Oder nur einfach noch nicht danach gesucht? .-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 8. Oktober 2016 Hi, also ich bekomme selbst in der 450er 3 Hunde :) Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. Oktober 2016 Naja, ob man das dann noch als Hunde bezeichnen kann, lassen wir jetzt mal dahin gestellt! ;-) Für meinen wären das vermutlich eher seine Frühstückchen! :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.10.2016 um 11:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 8. Oktober 2016 In einen 452 oder 454 bekommt man hunderte Hunde hineingestopft. Aber das war doch nicht die Frage des Threaderstellers. Aber ich gehe mal davon aus der der / die sich eh nie wieder melden wird .... .-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ymmot Geschrieben am 8. Oktober 2016 Warum sollte ich micht denn nicht mehr melden? Ich sitze halt nur nicht andauernd vor der Kiste ;-) Natürlich haben wir bei Fressnapf&co nachgesehen und das halbe Internet durchwühlt. Gefunden haben wir nun die Firma Dogstyler http://www.dogstyler-shop.de/Es gibt genügend Decken usw. aber nicht passgenaues für den Smart mit umgeklappter Rückbank. Diese Firma fertigt nach unseren Maßen jetzt was an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 8. Oktober 2016 Also bist Du doch schon fündig geworden.-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 10. Oktober 2016 Ahnungslos, dann bist Du, was Hunde betrifft, wirklich völlig Ahnungslos ! Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ymmot Geschrieben am 10. Oktober 2016 Öh, ich hoffe Du meinst nicht mich ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. Oktober 2016 Nee, er meinte mich wegen meines oben stehenden Kommentars zu den Hunden! ;-) Dann trifft eben mein Nick nicht nur zum Smart, sondern auch zu Hunden zu!Was soll's! :)[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.10.2016 um 10:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 10. Oktober 2016 :-D -----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 10. Oktober 2016 :-D -----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 10. Oktober 2016 Genau :) Es kommt immer darauf an, welchen Hund ich mir zu welchem Zweck anschaffe. Auf die Grösse kommt es schon mal nicht an ;-) Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen