Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angelica

(B) Alutec Grip incl. ContiWinter Contact TS800

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Alutec Grip Graphit incl. ContiWinter Contact TS800

 

Die Felgen haben noch Garantie (5 Jahre). Nov/2013 bei CCC-Mobile in Bonn gekauft.

 

Die Felgen haben keinerlei Macken, Schrammen oder Kratzer.

 

Abholung in Bonn - VB 420,00 EUR

 

IMG_0347_gross.jpg

 

IMG_0363_Felge_seitlich_klein.jpg

 

Mehr Bilder gerne per PN

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:15 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:18 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die DOT Nr. der Reifen und die Profiltiefe würden mich interessieren.

 

Gruß

CDL

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel KM gelaufen?

-----------------

Beste Grüsse,

Gerd

 


Beste Grüsse,

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.10.2016 um 23:37 Uhr hat CDL geschrieben:
Hi,

die DOT Nr. der Reifen und die Profiltiefe würden mich interessieren.



Gruß

CDL





 

DOT: Vorne 3412 - Hinten 4213

Profiltiefe:

- vorne: 7mm

- hinten: 5 mm

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung der Felgen und Reifen gibt es - wegen der Garantie der Felgen - selbstverständlich dazu.

Ebenso die ABE

 

Weitere Fotos gibt es hier: Große Bilder der Reifen bei Dropbox

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 04.11.2016 um 08:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 04.11.2016 um 08:39 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

ich hielte es für angebracht, dass du wenigstens erwähnst, dass in einem Reifen eine Schraube steckt.

 

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem mit der Schraube?

Die stckt da schon länger drin und dichtet bestens ab :lol:.

 

Die Reifen scheinen wohl auch schon kleinere Risse im Gummi zu haben, aber in manchen Ländern werden die noch als NEU verkauft :-P .


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2016 um 08:25 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Wo ist das Problem mit der Schraube?

Die stckt da schon länger drin und dichtet bestens ab

 

Na so sorglos sollte man die Sache nicht verharmlosen.

Die Schraube wird sich lockern.

 

Dreh Dir doch in deine Reifen ein paar Schrauben rein- dann haste Spikes :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2016 um 08:57 Uhr hat Ingenieur geschrieben:

...Dreh Dir doch in deine Reifen ein paar Schrauben rein- dann haste Spikes :-D

 

... machen wir Schwaben jeden Herbst ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.11.2016 um 22:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat vielleicht der neue oder alte Besitzer der Felgen zufällig die Bezeichnung für die Radnaben Deckel?

Bei meinen fehlen die Deckel und ich kann nicht nachmessen, da sie noch ortsfern eingelagert sind.

Danke.

Grüße Cdl

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.959
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.