Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfriends-hamburg

Stammtisch der smartfriends-hamburg am Freitag, 11.11.2016

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Smartfreunde,

es ist wieder Stammtischzeit. Diesmal wollen wir uns am 11.11.16 um 19 Uhr im

Locanda Riva

Schillerufer 41

21029 Hamburg

treffen.

Für eine möglichst genaue Reservierung benötige ich eine (zahlreiche) Zusage, hier oder auf unserer Facebook-Seite.

Smarte Grüße

Ulla

-----------------

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei:

1. Murmel

2. grundi

3. schany

4. lotta

5.

6.

7.

8.

9.

10.

....

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo zusammen,   habe mir ja vor kurzem zu meinem Smart 451 Cabrio noch ein 451 Coupe gekauft.   Im Cabrio habe ich noch ein Ultragauge verbaut den ich zuhause rumliegen hatte.   Fürn Coupe habe ich über Aliexpress eine Anzeige bestellt. Die ist nun da. Das Ding funktioniert auch über OBD2.   Bezahlt habe ich ca.15 Euro.   Es sind verschieden Modis verfügbar.  Wassertemperaturanzeige, Voltometer. Geschwindigket usw.   Ich füge mal den Link hier rein falls es auch jemand haben möchte. Ich habe es nun seit einer Woche verbaut und bin sehr zufrieden!   Falls es sich jemand  überlegt sowas zu verbauen kann ich es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.   Für mich ist es hauptsächlich wichtig wegen der Wassertemperatur da ja ab 2009 nicht mehr verfügbar. Voltometer auch ein wichtiger Punkt für mich gewesen     Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 32,90€ | AD B1 Head Up Display OBD2 HUD Tachometer Auto Projektor Alarm EOBD Auto Kraftstoff Verbrauch Volt Meter Wasser Temperatur Gauge https://a.aliexpress.com/_EQ24npO   Gruß Yusuf
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.132
    • Beiträge insgesamt
      1.595.515
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.