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steste

genialer mp3-Player mit IDTagLCD in Fernbedienung f. Schublade

Empfohlene Beiträge

habe am Samstag bei Saturn (Berlin/Treptow) mir neuen mp3-Player (Jamba mp125) gekauft. Das Geniale, er hat abgesetzte Fernbedienung mit LCD, auf dem die ID3 tags angezeigt werden. Zufall, skip usw. alles an ihr bedienbar.

Natürlich paßt er in die Schublade und kann auch vom Radio mit 3V (Spannungsregler) versorgt werden.

Die FB hat eine Spange zur Befestigung und diese Spange paßt genau in den Schlitz für das Radio. Sieht so sehr gut aus, ist fest und keine Bohrungen usw. nötig.

Beim nächsten smart-Treffen hier in Berlin (letzten Sa war das letzte) wollen wir gemeinschaftlich eine mp3-Player-Einbauaktion starten. Auch an diesem Tag:
Armlehne f. Fahrersitz und Beifahrersitzschubladen Sammelbestellung.

Achso, der JambaPlayer kostet hier nur 139,- und ist wirklich gut (CD-RWs, Riesen Schockpuffer, LineOut, ...) mit Tiefpreisgarantie.

jamba.jpg

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steste = Steffen Steiner
auf@wiedermailen.de * http://steste.de
mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

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Hey, das is ja genial, einfach 8-) .
Aber ich hab dazu ein paar Fragen :) . Wie hast du denn das Line In Kabel in die Schublade bekommen?? Kann ich das hinter dem Radio von hinten in die Schublade führen??
Und noch eine allgemeine Frage zu dem Line In, hab die Kabel im I-Net zu kaufen gesehn, die werden doch an den CD Wechsler Anschluss angeschlossen, oder? Steuer ich den Line In Anschluss dann über die CD Taste am Smart Radio an?

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man bohrt durch die Rückseite der Schublade ein >10mm Loch. Durch das kommt Strom und das NF-Kabel. Das Kabel kann man im Netz bestellen. Ich rate zu der Version, mit Stromversorgung, dann hat man alle Optionen.

Hier gibt's dazu was zu sehen:
http://www.misterdotcom.de/smart/Technik/MP3_CD_im_Smart/mp3_cd_im_smart.html

und hier das Kabel kaufen. Ich empfehle die 31,- Euro-Version.
http://www.misterdotcom.de/smart/Shop/kleinteile/kleinteile.html

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steste = Steffen Steiner
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mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

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Wiklich eine gute Altanative zu einem mp3 Radio ... aber mal was anderes:

Iiiiih, die Fußmatten sind ja ganz dreckig *schäm dich*
:-D


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Aber wie steuer ich den Line In Eingang denn an?? Mit welcher Taste an dem Radio?
Und das Kabel kann ich dann direkt vom Radio nach unten in die Rückseite von der Schublade ziehen?
Ich find die Idee einfach nur genial :) , vorallem sieht man von außen gar nichts.

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Umschaltung auf NF-Eingang am Radio erfolgt mit der CD-Taste über der FM I/II-Taste. Im LCDisplay steht dann "NO COMMU".

Dcp00013.jpg

Ja, die Matten sind dreckig. Ist halt ein Waldgrundstück und am Wochenende hat es geregnet. Sorry, ich fahre mit meinem smart auch.

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steste = Steffen Steiner
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Quote:

Ja, die Matten sind dreckig. Ist halt ein Waldgrundstück und am Wochenende hat es geregnet. Sorry, ich fahre mit meinem smart auch.



Da sag (zeig) ich nur eins dazu:
sausmart.jpg

Üüüüh
Matze
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Headunit: Clarion DRX 960 Rz
Speakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)
Amps: 3 x Zapco Studio 100
Subwoofer: Emphaser EM 12 NEO

dB-Drag-Racing: 1 Cerwin Vega Stroker 15D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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noch was zu dem Player:
wenn man den LineOut Ausgang am Gerät nutzt, hat man beim Einlesen der Titel am Anfang ein Knistern, wenn der Titel leise beginnt. Diese Geräusch wird aber nur in das Radio eingekoppelt, wenn der Strom von ihm kommt. Bei Akkubetrieb ist die Akustik ok. Ob ein Kondensator gg. diese Störung hilft, muß ich noch testen.

Ihr sollt das nur wissen, wenn Ihr den mp125 kaufen solltet.

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steste = Steffen Steiner
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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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