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BullySmart

Ladedruckanzeige: genaue Plazierung T-Stück??

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BTW: Wenn jemand die Turboladedruckanzeige von VDO haben möchte, ich habe hier noch eine unbenutzte günstig abzugeben. Man/Frau benötigt dann je nach Montageort nur noch ein paar Meterchen Schlauch und fertig ist die Anzeige :) 52mm Standarddurchmesser des Gehäuses...

Hier ein Bild der Anzeige (das Teil ist baugleich und unterscheidet sich nur durch den VDO Schriftzug):

ladedruck.jpg


Zur Montage im DIN Schacht lege ich auf Wunsch noch einen Einbauadapter der Firma Conrad Elektronik (auch unbenutzt bei):
9A71843CB8AA62F0E10000000A010251.JPG


Bei Interesse einfach anmailen oder anrufen (0175-5606803) :)

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hi Leute,

da ich aus den Bildern annehme, dass es hier ausschließlich um Benziner geht möchte ich den Diesel ins Thema werfen.:-P

Weiß jemand von Euch einen guten Platz um beim Diesel den Ladedruck abzunehmen. Die Komponenten habe ich schon zu Hause nur wo anschließen?

Gruß Harald

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Hi,

wie hoch ist denn so bei euch der Ladedruck? Bei meinem geht der Ladedruck bis maximal 1,4 bar (Maxx3).

Gruß Ingo

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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