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Sven_Bader

smart Radio 453 und Android

Empfohlene Beiträge

Gibt es Probleme mit Android smart Phones und demUSB Anschluß am Radio. Wie sind eure Erfahrungen und habt Ihr Lösungen gefunden?

SB


SB sc Dresden

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es kommt ganz drauf an was du damit machen möchtest ...

 

die USB vom Smart ist nicht zum aufladen gedacht sondern um Medien abzuspielen

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Hier ist die Antwort von Daimler. Jetzt bin ich schlauer.

 

We can not use Android phone as USB.

But you can use iPhone and Android phones to pair the radio.

 

Please find the list of supported devices for cross connect:

 

Android: Supported Operating System – 4.4 & above

 Samsung Galaxy S4

 Samsung Galaxy S5

 Samsung S6

 Samsung S6 Edge

 Samsung Galaxy S7

 Samsung Galaxy S7 Edge

 Samsung Galaxy A5

 Samsung Galaxy A7

 Samsung Galaxy A8

 Sony Xperia Z2

 Sony Xperia Z3

 Sony Xperia Z5

 HTC One M9+

 LG G3

 LG G4

 LG G5

 Nexus 5

 Nexus 6

 Nexus 5X

 Nexus 6P

 Mi 5

 Moto X

 

iPhone : Supported Operating System –iOS 8 & above

 

 iPhone 5

 iPhone 5s

 iPhone 5c

 iPhone 6

 iPhone 6+

 iPhone SE

 


SB sc Dresden

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Da der Themenstarter hier im Start-Beitrag einen Zusammenhang zwischen einer Betankung des Fahrzeuges (mit hoffentlich reinem und sauberem und nicht zu altem/überlagertem Dieselkraftstoff) und einem anschließenden erheblichen Leistungsverlust andeutet, rege ich an, vor einer weitergehenden Fehlersuche folgende Fragen zu klären:   Ist es tatsächlich der richtige Kraftstoff, der da getankt wurde? Nicht nur anhand der hoffentlich vorhandenen Tankquittung prüfen, sondern tatsächlich an dem Inhalt, der sich im Tank befindet. Riecht das wirklich nach "sortenreinem Diesel" ? Oder ist da eine Geruchs-Kopf-Note nach Otto-Kraftstoff/Benzin riechbar ? (Ich weiß, daß es für normal-geruchsbegabte Menschen schwer ist, das zu unterscheiden). Im Zweifel durch Kundige prüfen lassen oder zur Probe anderen zweifelsfreien Dieselkraftstoff besorgen und den Tankinhalt mal austauschen.   (Hintergrund: Vermischung von Diesel-Kraftstoffen und Otto-Kraftstoffen in Erdtanks von Tankstellen kommt wohl häufiger vor, als man glauben mag..... So kam es am 09.02.2023 an der größeren Shell-Tankstelle in der Alsterkrugchaussee in Hamburg nachweislich durch menschliches Versagen zur Vermischung der beiden Kraftstoffsorten im Erdtank und anschließendem Verkauf über die Diesel-Zapfsäulen an die Endkunden. Es soll eine Vielzahl von Diesel-Fahrzeugen betroffen gewesen sein. (Ist alles noch im Internet recherchierbar). Ich kenne die Tankstelle und war dort auch schon Kunde, jedoch glücklicherweise nicht von diesem Ereignis betroffen.   Wurde evtl. zu alter / überlagerter, ggf. verunreinigter Dieselkraftstoff (ggf. aus einem lang gelagertem Kanister, aus Sportboot- oder Baumaschinentanks) getankt ? Stichwort: Dieselpest (wenn unbekannt, dann bitte im www mal recherchieren).   Ist der Dieselkraftstoff-Filter des Wagens durchgängig / nicht zugesetzt (ich erinnere ein Tauschintervall alle 4 Jahre oder nach je 75 000 km) ?   Funktioniert die Kraftstoffvorförderpumpe einwandfrei ? / erkennbar an einem Summen für einige Sekunden nach dem Einschalten der Zündung und VOR dem eigentlichen Startvorgang ?   Diese Dinge/Umstände würde ich bei der eingangs geschilderten Sachlage im Vorwege prüfen wollen.   Viel Erfolg !   (Und der Turbo läuft m.E. bei Standgas und leicht erhöhten Drehzahlen noch nicht hörbar mit, sondern erst wenn höhere Drehzahlen und Turbo-Leistungs-Druck erwünscht/erforderlich sind).   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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