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franky81

B: smart 451 mhd Bj.2012

Empfohlene Beiträge

Hallo Verkaufe einen smart 451 mhd 61PS Baujahr 2012. 121000km

Blau metallic mit schwarzer Zelle.

Tüv ist neu sowie auch die Bremsen vorn.

Ein Service inkl Ölwechsel wurde gemacht.

Ganz einfache Ausstattung.

Unser Hintergedanke dabei war um so weniger Elektronik und Zubehör verbaut ist um so weniger kann kaputt gehen.

 

Winterreifen montiert und Sommerreifen auf Felge gibt es dazu.

3890€

Bei Nachfragen einfach eine Email schreiben.

Bitte keine Mails was ist der letzte Preis.

 

 

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geradeaus kann jeder

 

396932.png

2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 76PsTTP Benziner 450 verkauft

2011 61PS Benziner 451 aktuell

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von franky81 am 07.12.2016 um 13:02 Uhr ]


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2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 76PsTTP Benziner 450 verkauft

2011 61PS Benziner 451 aktuell

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Gast

Was sicherlich so ziemlich jeder Käufer hier wissen möchte: Wurden alle Maßnahmen für das MHD-System gemacht?

 

 

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Ich bekomme nachher vom smart Center Bescheid. Aber er war Checkheft gepflegt bis letztes Jahr.

Ich schreibe es dann hier.


geradeaus kann jeder

 

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2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 76PsTTP Benziner 450 verkauft

2011 61PS Benziner 451 aktuell

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Bj 2012 wurde kostenlos umgerüstet. Sollte wenn er immer im Service war gemacht sein.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Preisupdate 3390€

 

 


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2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 76PsTTP Benziner 450 verkauft

2011 61PS Benziner 451 aktuell

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Hat jemand mal eine Einschätzung ... ist das noch Zuviel ? Ich hätte vom Gefühl her und von dem was so Online ist gedacht das ist echt günstig.

 

 


geradeaus kann jeder

 

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2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 76PsTTP Benziner 450 verkauft

2011 61PS Benziner 451 aktuell

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Verkauft

 

 


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    • Hallo Smart-Freunde, mein Smart startet in den ersten Sekunden im Leerlauf mit nur 500 Umdrehungen und läuft unruhig. Nach wenigen Sekunden hört man ein Schaltgeräusch, und die Drehzahl geht auf normal. Das Problem tritt unabhängig von der Temperatur auf. Interessanterweise lässt sich das Problem fast immer lösen, wenn ich die Booster-Funktion des Ladegeräts aktiviere. Dadurch steigt die Batteriespannung auf 15–17 Volt, und der Motor springt 9 von 10 Mal normal an, ohne das Schaltgeräusch. Es fühlt sich an, als ob der Motor durch den Anlasser, Klimakompressor oder die Lichtmaschine gebremst wird – danach löst sich die zusätzliche Last und der Motor läuft leichter. Die höhere Spannung scheint den Start signifikant zu verbessern und ist wiederholt effektiv. Wenn er nicht sofort auf Leerlaufdrehzahl geht, tut er das nach 1–2 Sekunden, statt wie sonst nach 4 Sekunden Puls. Ich schließe klassische Fehler wie Kühlkerzen aus, da das Problem unabhängig von der Temperatur auftritt. Der Motor hat Leistung: Er braucht 1–2 Sekunden länger von 0–100 km/h als angegeben und erreicht GPS-gemessen etwa 134–135 km/h. Laut meiner Berechnung benötigt er ca. 41,5 PS (Luft- Rollwiderstand, samt Wirkungsgrad des Getriebes) für diese Geschwindigkeit. Auch der Verbrauch ist mit ca. 2,96 l/100 km bei 87–90 km/h sehr sparsam. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Der Motor scheint laut Verbrauch und Leistung sehr gesund zusein.
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