ChristianAm Geschrieben am 11. Dezember 2016 http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/30002216 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 11. Dezember 2016 Hier drücken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianAm Geschrieben am 12. Dezember 2016 Neuer Link, hier kann man das Foto separat öffnen und vergrößern Ob die (oder deren Freund/Ehemann) wohl ein Mitglied des Clubs ist? Von Deutschland kommend und wieder dahin zurückwollend interpretiere ich als deutsche Staatsbürgerin. Zumal eine grüne Plakette drauf ist. Dem Bild nach dürfts jedenfalls ein Brabus-Wickeltisch sein, oder zumindest schön dahingehend optisch aufgewertet. "Ich konnte den Pkw mittels Aufblendlicht stoppen und rasch den Autoschlüssel abziehen", so der "Straßenengel". - Find ich interessant, wie hat der denn da rasch den Autoschlüssel abziehen können? Unter der Annahme, er wüsste, wo der beim Roady ist, geht das von außen kaum ohne Ausbildung zum Bodenturner, zumal der Typ ja nicht gerade ein Zarterl ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 23. Dezember 2016 @ ruok Wird doch eh keiner Zugeben dass seine eigene Schickse voll gedröhnt und hirnlos Menschenleben gefährdet hat. Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen