Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabby

454 Brabus 177 PS Pop Off gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo gibt es für den 454 brabus 177 PS auch ein Blow of bzw pop off wie es genannt wird ? Suche eins wo ich wenig umbauen muss da ich ihn Original lassen will. Hat da jemand eine adresse. Vielen vielen Dank.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal der hat keine 177 PS.

Für den 454 gibt es keine Dinge in der Hinsicht von der Stange.

Pop-Off und Blow-Off bringen Probleme bei der Motorsteuerung und beim TÜV.

Am besten lässt Du ihn so wie er ist!


Wenn es anständig werden soll, mache ich es selbst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2016 um 19:14 Uhr hat SportPearl geschrieben:
Zuerst einmal der hat keine 177 PS.

 

Moin,

 

was für einen Blödsinn schreibst du denn da zusammen - natürlich hat er 177 PS und ist eng verwandt mit dem Mitsubishi Colt Turbo.

 

@cabby,

schau mal nach Tuning für den Mitsubishi Colt Turbo in dem Bauzeitraum, evtl. findet sich dort etwas passendes - womöglich im Ausland.

 

Gruß

Marc

 

-----------------

image.jpeg

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 19.12.2016 um 09:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cabby,

 

nach ein wenig Forschung im Netz bin ich mir sicher, dass dein 454 Forfour Brabus mit dem Mitubishi colt CZT eng verwand ist, somit sollte die Tuninghardware dieses Mitsubishi auch bei dir passen.

 

Forge bietet beispielsweise Silikonrohre an, die für beide Modelle passen.

 

Ein passendes Blowoff dürfte z.b. dieses sein hier mal bei eBay - ob das alles ohne großen Umbau passt, solltest du aber in den entsprechenden 454-Foren fragen, ich bin mir sicher, dass du nicht er Erste und Einzige sein wirst.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cabby

 

44Forum kennst Du?

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 19.12.2016 um 12:30 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.