Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

andere Außenspiegel?

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder eine Frage... :-D

wie sieht das eigentlich mit neuen Seitenspiegeln für den smart aus? Diverse Lackierungen und Abdeckkappen sind zwar schön und gut. Und auch die Spiegelchen von Lumma-Tuning sind nicht schlecht. Allerdings ohne TÜV und ohne elektrische Verstellung.

Gibt es vielleicht irgendwie irgendwo da jemand der mir Abhilfe schaffen kann.

Ich suche sportliche Rückspiegel, mit oder ohne blinker...und elektrisch verstellbar.

Preis und Montageinfos wären natürlich auch nicht schlecht.

Danke im Vorraus...

euer

-----------------

SMARTPLANET.DE.VU

Gruß luc/smart19m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi smart19m,
ich hab ja die Aussenspiegel von Lumma dran (die ohne Blinker (und ohne TÜV)). Es gibt zur Zeit noch keine anderen zugelassenen Außenspiegel für den Smart mit TÜV. Aber ehrlich gesagt...bis jetzt hat kein Nicht-Smartfahrer bemerkt dass ich andere Außenspiegel dranhab geschweige denn die Grünen ;-);-)
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track!

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich dir...ich habe auch mit den Leuten vom Smart-Center gesprochen wegen meiner Tüv-Abnahme...da ging es um mein Standlicht und diverse Blenden ohne ABE..aber das ist ohne Probleme gegangen.

Was haben dich die Spiegel mit allem drum und dran gekostet? Bzw. Lieferzeit usw..

...wegen dem Ausflug....vielleicht nächstes WE...schau mal in meinen anderen thread...ihr könnt aber auch spontan mailen.

mfg :-P
-----------------
SMARTPLANET.DE.VU

Gruß luc/smart19m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag