smarti22 Geschrieben am 9. Januar 2017 Hallo, ich suche für meinen fortwo Bj 2005 noch einen Satz Gummimatten. Leider finde ich im Netz nur so welche Mattenund keine Originalen. Wie es da wohl mit der Qualität aussieht? Lg Tommy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 13. Januar 2017 Versuch es mal hier, die haben mich qualitativ noch nie enttäuscht: http://www.te-taxiteile.com/smart-teile-/smart-fortwo-450/innenausstattung/gummimattensatz-smart-i-typ-450-bis-2007 Hoffe der link funzt, sonst kopieren und aufrufen...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarti22 Geschrieben am 13. Januar 2017 Danke für den Tip :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 13. Januar 2017 Warum gibt es eigentlich Fußmatten nur paarweise? :-x Ich hätte bestimmt schon drei auf der Fahrerseite verbraucht (Loch am Stellplatz des Hackens), die auf der Beifaherrseite ist noch fast neuwertig... Da mir das zu blöd ist, habe ich ein rechteckiges Stück herausgeschnitten und setze dort ab und an ein neues Stück ein, aus einer "typenoffenen" Matte ein - die reicht noch 'ne Weile! GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 255.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 13.01.2017 um 15:07 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 13. Januar 2017 Geht mir auch so. 3 x Fahrerseite = 1 x Beifahrerseite. Ich habe diese hier dauerhaft drin. Das Material ist allerdings recht weich, so dass irgendwann mal die Matte im Hackenbereich - wie oben schon geschrieben - nachgibt.Dafür ist sie aber noch bezahlbar.Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Januar 2017 Die sind gut und wir benutzen die auch schon Jahre. Ich habe die immer im SC für 19,99 gekauft. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen